Neue LTD Modelle für 2010

  • Ersteller McCyber
  • Erstellt am
McCyber
McCyber
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.02.24
Registriert
05.06.06
Beiträge
1.325
Kekse
4.941
http://www.espguitars.com/news/news.html

Diese modelle werden warscheinlich auf der NAMM dieses jahr vorgestellt.
So richtige neuerungen sind es zwar nicht aber es sind einige interessante modelle dabei.
 
Eigenschaft
 
Die Xtone sieht irgendwie seltsam aus :eek:

Aber die 2 GoldTops find ich hübsch :great:

lg,NOMORE
 
naja, ist eben das xtone shaping, gibts ja schon länger.

aber mit den nummern haben die mich jetzt endgültig verwirrt, jetzt sind wir wieder bei den 300ern? zuerst 400, dann 500, dann 401,... wie soll man da den überblick behalten:rolleyes:
 
wenn die nicht diese pearl binding hätten fänd ich auch so manche davon echt schick (vor allem die see thru red's)...da find ich die neuen ibanez modelle irgendwie ansprechender:gruebel:
 
aber mit den nummern haben die mich jetzt endgültig verwirrt, jetzt sind wir wieder bei den 300ern? zuerst 400, dann 500, dann 401,... wie soll man da den überblick behalten:rolleyes:

500er gibts sowieso keine mehr, 401er bleiben ja weiterhin.

wenn die nicht diese pearl binding hätten fänd ich auch so manche davon echt schick (vor allem die see thru red's)...da find ich die neuen ibanez modelle irgendwie ansprechender:gruebel:

Pearl Binding auf Non Deluxe ist für mich ein no go, wo bleibt meine Exkuslivität? :D
Die einzig vergleichbaren Ibanez wären dann aber die RGTs und davon gibts nicht gerade viele.
 
ne ich mag einfach generell kein pearl binding
sieht für mich so "prollig" aus...nur meine meinung;)

nen weißes binding hingegen find ich klasse:)
 
Na super, jetzt finde ich zwei neue Gitarren sehr hübsch :)
Die EC 256er fand ich eh schon ziemlich gut, wenn die Goldtop in Echt ähnlich aussieht könnte das echt was hübsches sein.
Und die EC 1000 in Silverburst ist auch ein Traum, vielleicht gibts das Finish ja irgendwann mal auf einer erschwinglicheren Gitarre, so dass man als nicht-LP Liebhaber doch mal eine kaufen könnte *g*.

Danke also für die Links.

Gruß,
Florian
 
401er bleiben ja weiterhin.

bist dir sicher? die FX-360 sieht aus wie die alte 401er, die H-351 haben die ausstattung der alten 401er, die Viper-300, die MH-327,... haben doch alle die ausstattung der 401er. ich denk nicht, dass es dann zusätzlich noch die 401er geben wird.
 
bist dir sicher? die FX-360 sieht aus wie die alte 401er, die H-351 haben die ausstattung der alten 401er, die Viper-300, die MH-327,... haben doch alle die ausstattung der 401er. ich denk nicht, dass es dann zusätzlich noch die 401er geben wird.

Ich denke nicht, dass die Produktion der alten Serie sofort eingestellt wurde. Da wird es imho noch längere Zeit welche geben.
Wir werden ja sehen, ob sie die Modelle rausnehmen.
 
Würde die neue Viper in Brown nicht die Flaggen Inlays haben, sondern einfach nur Dot´s würd ich sofort vorbestellen!
 
ich werde mir auf jeden Fall mal die FX360 SM anhören, wenn ich auf der Musikmesse in Frankfurt bin :D
 
LTD Deluxe
ec1000.jpg


h1001.jpg


mh1000.jpg


LTD Standard
fx360.jpg


h351fr.jpg


h351nt.jpg


viper300m.jpg


mh327.jpg


mh417.jpg


st203.jpg


ec256.jpg


Xtone: Now Part of LTD!
pd1f.jpg



- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


Die neuen Horizon-Headstocks sind nicht so toll... an der F-Serie passt's ja, aber hier: nee!
Die 7-String ist nett, aber warum matt?
Die neuen ST's gefallen mir!
 
Preislich soll sich was tun und zwar mal untypischerweise nach unten!
Na ich bin gespannt, 1000er ECs um 899€ wären angesagt, MH können gerne auf 799€ zurück.
 
also ich weiß nicht, die einzige die ich wirklich geil finde ist die Viper in der Holzoptik. Und diese Pearl/Abalone-Bindings finde ich echt schlimm, die sehen bei der Schecter v1 Hellraiser schon zum brechen aus.
 
das glaub ich erst wenn ichs sehe :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben