Neue Master, alter Song, einmal reinhören? :)

  • Ersteller Dustoffreedom
  • Erstellt am
D
Dustoffreedom
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.07.22
Registriert
27.04.08
Beiträge
632
Kekse
1.307
Eigenschaft
 
doch, ist es... ;)
du hast einem wirklich schönen Song die Seele rausgeprügelt (beat the shit out of...)
mit 'Mastern' hat das nichts zu tun - ist reiner Krawall
es wirkt so, als ob bereits die Einzelspuren hart an der Grenze waren, das Panorama wird dadurch völlig zerrissen
mach noch mal in Ruhe mit mehr Fokus auf der Stimmung/Atmosphäre des Songs
(der ist es auf jeden Fall wert und auch gut gesungen) :great:
nur mein Geschmack - aber an dem Mix ist nichts zu korrigieren, einfach Schwamm drüber und abhaken
(ist mir auch schon passiert, manchmal steckt einfach der Wurm drin und man weiss später nicht, was einen geritten hat...)

cheers, Tom
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Naja,....So hart wie "Telefunky" wollt ich´s jetzt nicht schreiben:redface:.
Aber ich muss da wirklich schon zustimmen. Mal wieder so ein starker Song von dir, den du mit DEM Mix ziemlich tot geprügelt hast. :weep:
Der Song ist echt Klasse genau wie dein Song "Eternal Rain" :great:

Hättest du nicht eventuell Interesse, die Spuren mal zum Download bereit zu stellen ?.
Ich würde mich wahnsinnig gerne mal daran versuchen.

Klasse Song aber den Mix solltest du nochmals komplett Überdenken b.z.w. neu angehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hey ihr beiden!
Höre den Song heute gerade zum ersten Mal wieder und bemerke auch erst jetzt, wie sehr es over the top ist. Am we spielen wir den Bass nochmal neu ein, der clippt sowieso schon auch ohne Verstärkung. Melde mich dann nochmal. Danke fürs anhören! :)
 
doch, ist es... ;)
du hast einem wirklich schönen Song die Seele rausgeprügelt (beat the shit out of...)
mit 'Mastern' hat das nichts zu tun - ist reiner Krawall
es wirkt so, als ob bereits die Einzelspuren hart an der Grenze waren, das Panorama wird dadurch völlig zerrissen
mach noch mal in Ruhe mit mehr Fokus auf der Stimmung/Atmosphäre des Songs
(der ist es auf jeden Fall wert und auch gut gesungen) :great:
nur mein Geschmack - aber an dem Mix ist nichts zu korrigieren, einfach Schwamm drüber und abhaken
(ist mir auch schon passiert, manchmal steckt einfach der Wurm drin und man weiss später nicht, was einen geritten hat...)

cheers, Tom
Naja,....So hart wie "Telefunky" wollt ich´s jetzt nicht schreiben:redface:.
Aber ich muss da wirklich schon zustimmen. Mal wieder so ein starker Song von dir, den du mit DEM Mix ziemlich tot geprügelt hast. :weep:
Der Song ist echt Klasse genau wie dein Song "Eternal Rain" :great:

Hättest du nicht eventuell Interesse, die Spuren mal zum Download bereit zu stellen ?.
Ich würde mich wahnsinnig gerne mal daran versuchen.

Klasse Song aber den Mix solltest du nochmals komplett Überdenken b.z.w. neu angehen.

Ich hab das mal versucht umzusetzen (und noch kleine Veränderungen) - was sagt ihr?
https://app.box.com/s/wwk3fnjh006thoom71oavilu52yj90t2
LG!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben