Neue Maus mit speziellen Funktionen

  • Ersteller Airwolf89
  • Erstellt am
Airwolf89
Airwolf89
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.11.22
Registriert
24.11.14
Beiträge
58
Kekse
14
Ort
Schwalbach
Hallo Leute,

ich suche ne neue Maus für meinen PC (zum zocken und arbeiten)

Ich habe derzeit die Logitech M500. Allerdings ist das jetzt schon die dritte weil die jedes Mal ungefähr nen Jahr hält und dann kaputt geht. Jedenfalls hat diese Maus nen kleinen Button mit dem man das Mausrad entsperren kann, sodass es quasi frei dreht ohne gestoppt zu werden, so kann man lange Wege scrollen in dem man das Mausrad nur einmal schwingt. Sowas hätte ich gerne wieder bei meiner neuen Maus.

Außerdem hätte ich gerne ne Burst Funktion. Also ne Art Button mit dem man dann halt sehr viele Klicks in kurzer Zeit abfeuert. Sowas gibt's auf jeden Fall, ist nur schwer in irgendwelchen Online Shops danach zu suchen.

Ansonsten soll es ne Kabel gebundene Maus sein, sollte nicht zu viele Tasten haben (wie beispielsweise so ne Razer Naga, die hat zu viele) und für große Hänge geeignet sein.

Was könnt ihr da empfehlen? Gibt's da was mit der Kombination?

Danke im voraus.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben