Neue Mechaniken für meine Aria TA40

von IanC, 04.12.07.

  1. IanC

    IanC Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.06.05
    Zuletzt hier:
    22.11.16
    Beiträge:
    1.003
    Ort:
    Doom Town Neukirchen-Vluyn
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    647
    Erstellt: 04.12.07   #1
    Hallo zusamm`

    ich bin auf der Suche nach neuen Mechaniken für meine Aria TA40 (ES 335 Copy) da die originalen absolut Müll sind . (Verstimmt sich schon zwischen 2 Stücken echt erheblich) Besonders auf der G-Saite´. Sind alle schon mal nachgestellt worden, allerdings ohne brauchbares Ergebnis.
    Hat jemand Tips für mich. Passen da Epiphone Mechaniken drauf ? Oder vielleicht was ganz anderes ? Worauf muß ich achten ?

    Danke schon mal im Voraus
     
Die Seite wird geladen...

mapping