Neue Metal-Hörprobe

Moin, Metalcore ist wohl richtig ^^
Nicht wirklich meine Musikrichtung aber ich hab es mir trotzdem mal angetan.
Gitarren und Gesang klingen schonmal recht gut, die Bassdrum ist von der Lautstärke auch okay aber irgendwie mag ich den Klang nicht.
Leider geht der Rest des Schlagzeugs etwas unter.

Gruß,
Markus
 
EZDrummer? ;)
 
Also im Groben und Ganzen finde ich die Aufnahmen ganz gut ... !
Bei den Drums muss die Snare weiter nach vorne und es hört sich wirklich nach EZ Drummer an ! Wobei man mit diesen auch besser Ergebnisse erziehlen kann !
Bsw wummert die ganze Aufnahme noch bisschen stark ... evtl bissl Tiefen weg machen ( kann aber auch di Basedrum sein , da es am stärksten wummert von den Basedrum durchgeht ! ).
Ach ja ... und last den clean Gesang weg !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben