Neue Midis für GP5?

  • Ersteller RAF-MANN
  • Erstellt am
RAF-MANN
RAF-MANN
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.07.12
Registriert
24.09.05
Beiträge
246
Kekse
0
Ort
schleswig holstein
Heay ich will den sound von GP verbessern kann man wo besserer Midi soudn runterladen
und ich hab die 5te Version aber Rse Stinkt voll..
Sind die Midis net Standartfiles von Windows bei GP , und geht das überhaupt andere drauf zu machen ?
mfg stani
 
Eigenschaft
 
Ich hab eine Software, die die Midisounds leicht verbessert. Die heißt Roland Virtual VSC 32 glaub ich.
 
Es gibt ein Programm names Timidity .. da kann man samples selbst reinladen, für alle Instrumente (als waves) .. dann kann man alle midis mit den ausgewählten Soundfiles abspielen. GP-Files muss man dann natürlich als Midi exportieren um sie mit dem Programm abzuspielen.
 
...joh, es gibt einiges an Software was Midi Daten über ein VST Instrument schickt. Aber dem Thread-Steller geht es sicherlich um eine Interne Guitar Pro Lösung und das ist definitiv noch nicht möglich.
 
Die Qualität hängt auch sehr von deinem soundsystem ab. Sprich soundkarte usw.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben