Neue Modelle von Roland?

von vl2p, 28.12.07.

  1. vl2p

    vl2p Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.12.07
    Zuletzt hier:
    14.07.09
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    34
    Erstellt: 28.12.07   #1
    Hallo,

    ich war gestern bei meinem Händler und wollte mir das Roland Kit TD6 KX zulegen. Leider hatte er es nicht vorrätig, also musste ich es erst bestellen.

    Bei einer Rücksprache mit Roland fand mein Händler jedoch raus dass 1. das Roland TD6 nicht mehr hergestellt wird und 2. in den nächsten Wochen ein neues Set (oder neuE SetS?) von Roland präsentiert und ausgeliefert werden.

    Ich versteh das alles nicht, auf der Roland-Hompage ist noch gar nichts angekündigt und ich dachte das TD6 KX wär noch ziemlich neu.


    Ich werd auf jeden Fall mit meinem Kauf auf das "neue" Set warten und dann auch gegebenenfalls hier etwas drüber schreiben.



    mfg
     
Die Seite wird geladen...

mapping