Neue Mötley Crüe Single - If I Die Tomorrow

von MeatMuffin, 05.05.05.

  1. MeatMuffin

    MeatMuffin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    22.06.06
    Beiträge:
    1.353
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    305
    Erstellt: 05.05.05   #1
    Hi Leutz,

    Ich hab grade die Premiere des neuen Mötley Crüe Videos auf MTV Rockzone gesehen.
    Wie findet ihr es?
    In meinen Ohren klingt es sehr Modern und mich hat geärgert, dass kein anständiges Gitarrensolo drin ist. :rolleyes: :D
    Auch einige Synthie-Effekte sind meinen Ohren begegnet.
    Also: Was sagt ihr zu If I Die Tomorrow?
     
  2. Stick Seavers

    Stick Seavers Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.05
    Zuletzt hier:
    29.05.06
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    477
    Erstellt: 05.05.05   #2
    Tach!
    Das ist doch schon länger draußen, oder?
    Na egal, habe zwar nicht die Welt erwartet, bin aber doch entäuscht.
    Ist sehr Chart-tauglich, doch dem Ganzen fehlt der Charakter und nötige Biss.
    Obwohl mir ein paar Elemente gut gefallen, plätschert es so dahin und schwächelt doch erheblich, schade!:(
     
  3. MeatMuffin

    MeatMuffin Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    22.06.06
    Beiträge:
    1.353
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    305
    Erstellt: 05.05.05   #3
    Ja klar ist schon länger draußen. Ich bin bloß eben erst durch die Videopremiere drauf aufmerksam geworden.
    Insgesamt find ich, dass sich der Song nicht so gut präsentiert, da die eine Idee (If I Die Tomorrow - Refrain) irgendwie bis zum Ende ausgeschlachtet wird und dann an Spannung verliert. Man kennt den ganzen Song quasi nach 20 Sekunden hören.
     
Die Seite wird geladen...