Neue Mötley Crüe Single - If I Die Tomorrow

  • Ersteller MeatMuffin
  • Erstellt am
MeatMuffin
MeatMuffin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.06.06
Registriert
19.08.03
Beiträge
1.327
Kekse
295
Ort
Berlin
Hi Leutz,

Ich hab grade die Premiere des neuen Mötley Crüe Videos auf MTV Rockzone gesehen.
Wie findet ihr es?
In meinen Ohren klingt es sehr Modern und mich hat geärgert, dass kein anständiges Gitarrensolo drin ist. :rolleyes: :D
Auch einige Synthie-Effekte sind meinen Ohren begegnet.
Also: Was sagt ihr zu If I Die Tomorrow?
 
Eigenschaft
 
Tach!
Das ist doch schon länger draußen, oder?
Na egal, habe zwar nicht die Welt erwartet, bin aber doch entäuscht.
Ist sehr Chart-tauglich, doch dem Ganzen fehlt der Charakter und nötige Biss.
Obwohl mir ein paar Elemente gut gefallen, plätschert es so dahin und schwächelt doch erheblich, schade!:(
 
T-Bone schrieb:
Tach!
Das ist doch schon länger draußen, oder?
Na egal, habe zwar nicht die Welt erwartet, bin aber doch entäuscht.
Ist sehr Chart-tauglich, doch dem Ganzen fehlt der Charakter und nötige Biss.
Obwohl mir ein paar Elemente gut gefallen, plätschert es so dahin und schwächelt doch erheblich, schade!:(
Ja klar ist schon länger draußen. Ich bin bloß eben erst durch die Videopremiere drauf aufmerksam geworden.
Insgesamt find ich, dass sich der Song nicht so gut präsentiert, da die eine Idee (If I Die Tomorrow - Refrain) irgendwie bis zum Ende ausgeschlachtet wird und dann an Spannung verliert. Man kennt den ganzen Song quasi nach 20 Sekunden hören.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben