"neue" Mundharmonika hat komischen Geruch

von oskopik, 11.08.18.

  1. oskopik

    oskopik Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.05.08
    Zuletzt hier:
    19.08.18
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    93
    Kekse:
    878
    Erstellt: 11.08.18   #1
    Hallo,
    eine meiner drei neunen harmonikas und zwas die die nicht "versiegelt" war hat einen komischen etwas unangenehmen geruch. So als ob sie bereits gespielt wurde.

    Habe sie im Musikshop in der nähe gekauft.

    Soll ich reklamieren?

    Danke.
     
  2. Claus

    Claus MOD Brass&Keys HCA Tp Moderator HCA

    Im Board seit:
    15.12.09
    Beiträge:
    10.119
    Zustimmungen:
    3.577
    Kekse:
    45.126
    Erstellt: 11.08.18   #2
    Ich würde das schnellstens reklamieren.
    Es ist schließlich gut möglich, dass eine angespielte MuHa ungereinigt eingepackt wurde und dadurch zum stinkend versifften Biotop wurde.

    Das war wahrscheinlich das letzte Mal, dass Du im Laden Ware ungeprüft gekauft hast. Schließlich ist das der große Vorteil des Geschäftsbesuchs und auch deshalb sinnvoll, weil es kein vergleichbares Rückgaberecht wie bei einer Internetbestellung gibt.

    Gruß Claus
     
  3. Handimen

    Handimen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.08.08
    Zuletzt hier:
    20.08.18
    Beiträge:
    232
    Ort:
    ~Köln
    Zustimmungen:
    97
    Kekse:
    701
    Erstellt: 11.08.18   #3
    Den Verkäufer dranschnüffeln lassen und umtauschen!
     
Die Seite wird geladen...

mapping