Neue Musik quer Beet

  • Ersteller meister hubert
  • Erstellt am
meister hubert
meister hubert
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
21.11.06
Beiträge
2.046
Kekse
14.190
Ort
Göttingen
Hi,
Ich hab mal wieder rumkomponiert gehabt. Ist größtenteils auf meiner Myspaceseite zu finden.

Viel Spaß, das Genre ist Filmmusik, gemixt mit Junglemusik und Sinnlosigkeit.

:p
 
Eigenschaft
 
ich finds super geil vorallem den ersten :)
hab dich mal geadded.. =PP
 
:D kennt ihr den FIlm Lambock?

Das "Blende 3 und Blitz in der Sahara" erinnert voll an diese Szene in dem Kifferladen :D :D :D :D


aber sonst generell: bist im moment auf dem fernöstlichen Trip Meister? ;)
 
:great: Kann man sich den ganzen Tag anhören.
 
Äh ja im Moment hatte ich grade Bock auf solchen Kram. Die Phase ist jetzt aber wieder vorüber. Jetzt gehts grade richtung Frankreich oder so:rolleyes:

http://www.zshare.net/audio/53984743b055c589/

(is noch nicht fertig)

Edit: Ist jetzt fertig auf Myspace. Ist nen Liedchen für meine freundin geworden
 
Zuletzt bearbeitet:
großartig! hab dich auch geaddet. wirklich fantastische arbeit!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben