NEUE Musiker-Board T-Shirts !!!

  • Ersteller Imperial
  • Erstellt am

Welches Design nehmen wir?

  • Vorschlag 1 - Technisch/Futuristisch

    Stimmen: 8 9,5%
  • Vorschlag 2 - Violinschlüssel und Bassschlüssel

    Stimmen: 20 23,8%
  • Vorschlag 3 - `Schwarzes Loch`

    Stimmen: 10 11,9%
  • Vorschlag 4 - Violinschlüssel und Basschlüssel (ungefüllt)

    Stimmen: 36 42,9%
  • Vorschlag 5 - Hello my names is

    Stimmen: 10 11,9%
  • Vorschlag 6 - (von ratking) Instrumente 2D

    Stimmen: 0 0,0%
  • Vorschlag 1 - Technisch/Futuristisch

    Stimmen: 8 9,5%
  • Vorschlag 2 - Violinschlüssel und Bassschlüssel

    Stimmen: 20 23,8%
  • Vorschlag 3 - `Schwarzes Loch`

    Stimmen: 10 11,9%
  • Vorschlag 4 - Violinschlüssel und Basschlüssel (ungefüllt)

    Stimmen: 36 42,9%
  • Vorschlag 5 - Hello my names is

    Stimmen: 10 11,9%
  • Vorschlag 6 - (von ratking) Instrumente 2D

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    84
Imperial
Imperial
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.03.12
Registriert
18.08.03
Beiträge
588
Kekse
1.055
Ort
Aschaffenburg
Hi,

nachdem es wohl etwas Verwirrung gab ob die Sache stattfindet oder nicht hier jetzt die Antwort.
Sie findet unter der Vorraussetzung statt, dass genügend Leute ein T-Shirt kaufen wollen.
Also wer ein Shirt will muss fleißig hier voten https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=37331

Ich habe mal 2 neue und 2 alte entwürfe hier gepostet, bin aber immernoch offen für kritik oder verbesserungsvorschläge.

Und Bitte:
WER KEIN SHIRT WILL BRAUCHT UNS DAS NICHT HIER IN ROMANFORM MITZUTEILEN. :screwy:
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • black shirt  4.jpg
    black shirt 4.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 317
und dort :great:

freue mich auf euer Feedback



Daniel
 
Ich finde eindeutig das:
https://www.musiker-board.de/vb/attachment.php?attachmentid=2984
(NR. 4)
Am besten, es passt einfach zu allem....es ist kein spezifisches Instrument drauf, es ist nicht in ner bestimmten Richtung...(also nicht son....ich sag jetz einfach mal Gothic-Airbrush....sry....drauf), gefällt mir schlicht und einfach sehr gut. :great:
 
Wenn das zweite oder das vierte als TShirt-Motiv genommen wird, kauf ich das definitiv =)
Bevorzuge allerdings die Variante mit den ausgefüllten Schlüsseln.
 
dito (Nr. 4)
 
Nr. 4 find ich auch am besten. Irgendwie hab ich das Gefühl, es fehlt noch irgendeine kreative Idee für die Rückseite - Schriftzug oder so....... keine Ahnung *grübl* ..........
 
Warum machen wir nicht einfach fix unter den vieren mal ne Abstimmung?
 
Umfrage hinzugefügt..
 
Nummer 2 ists.....

ciao,
Stefan
 
Hello, My Name Is:



....bild ist im anhang!
 

Anhänge

  • musikershirt.jpg
    musikershirt.jpg
    13,3 KB · Aufrufe: 264
  • musikershirt2.jpg
    musikershirt2.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 205
Hallöle,
was ist denn aus dem Shirt mit dieser Hand und dem Schmetterling geworden? Das sah richtig genial aus find ich. Ansonsten klare Stimme für 4, ich warte aber mal mit dem vote :).
 
Nummer zwei ist mein Favorit, aber ich finde, der MB-Schriftzug von vorne muss auch hinten zu sehen sein!
 
mein favorit wäre klar 4!
greetz
 
ich find das dritte vom design her zwar cooler, aber nr. 4 passt einfach besser zum Board! von daher ganz klar die 4
 
Aqua schrieb:
Nummer zwei ist mein Favorit, aber ich finde, der MB-Schriftzug von vorne muss auch hinten zu sehen sein!
Daswürde ich nicht so machen. Jetzt frag mich aber bloss nicht warum. :D:D
 
bin für das schwarze loch!!

aba die idee iss hammergut!!! sieht garantiert krass aus, damit rumzulaufen, hat nich jeder ;);););););););)

mfg heiko
 
Also ich bin für das 2te. Durch das dicke Blau hat man das gleich im Gesicht. Und ich finde es persönlich am besten vom Kontrast her.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben