Neue Nummer

von Hullzer, 18.08.08.

  1. Hullzer

    Hullzer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.07.07
    Zuletzt hier:
    24.02.11
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    17
    Erstellt: 18.08.08   #1
    Hallo,

    ich wollt euch fragen, ob sich bei dem Lied das weitermachen lohnt oder ob man vl. in der strophe ein anderes riff benutzt.
    und ja die drums fehlen...kommen noch wenn sich das lied lohnt weiter zu schreiben.

    danke
     

    Anhänge:

    • hmm.gp4
      Dateigröße:
      18,1 KB
      Aufrufe:
      74
    • hmm.gp5
      Dateigröße:
      26,7 KB
      Aufrufe:
      79
  2. Marcer

    Marcer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.06.06
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    1.160
    Ort:
    bei Leipzig
    Zustimmungen:
    235
    Kekse:
    2.023
    Erstellt: 18.08.08   #2
    Heyho!
    Also ich würds auf jeden Fall weitermachen, das Intro und die Strophe find ich ziemlich cool, allerdings find ich könnte sich der Chorus etwas mehr von dem Rest abheben.-
    Das ganze muss man natürlich auch erstmal mit Schlagzeug und Gesang hören, weiß ja nicht was du dir da so vorgestellt hast^^

    Also mach mal weiter :great:
     
  3. Hullzer

    Hullzer Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.07.07
    Zuletzt hier:
    24.02.11
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    17
    Erstellt: 18.08.08   #3
    ok, ich hab etz noch in der gitarrenspur um refrain, das ganze noch fetter gemacht.
    In der umsetzung müsste man das in der mitte teilen.
    aber danke für deine meinung
     

    Anhänge:

  4. mayhemformyvlntn

    mayhemformyvlntn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.06.08
    Zuletzt hier:
    5.03.14
    Beiträge:
    312
    Ort:
    In niederbayern
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    206
    Erstellt: 18.08.08   #4
    der erste akkord im neuen refrain ist auf ner gitarre kaum greifbar. vom 12-6 bund....das is zu viel.
    sonst ne geile idee, mit dem 8/4takt. Und ich bin froh, der song wirklich gut ohne powerchords auskommt. endlich mal wieder richtige akkorde. [​IMG]
     
  5. ehemaliger_006

    ehemaliger_006 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    12.02.08
    Zuletzt hier:
    2.12.10
    Beiträge:
    2.083
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    8.979
    Erstellt: 18.08.08   #5
    hab mal drums gebastelt, weiter kam ich grad nit, weil ich noch zu tun hab, vllt mach ichs die tage weiter wenns dir zusagt ;)
     
  6. Hullzer

    Hullzer Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.07.07
    Zuletzt hier:
    24.02.11
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    17
    Erstellt: 18.08.08   #6
    erstmal danke für die schöne drumspur, kommt wirklich gut. ich werds sicher fortsetzen

    und zu den chrods in dem refrain, ich denk man muss da die spur für 2 gitarren aufteilen, dass eine gitarre die hohen saiten und die andere die 3 tiefen saiten spielt

    ...aber ich denk des sind wieder powerchords^^
     
  7. mayhemformyvlntn

    mayhemformyvlntn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.06.08
    Zuletzt hier:
    5.03.14
    Beiträge:
    312
    Ort:
    In niederbayern
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    206
    Erstellt: 20.08.08   #7
    powerchords sind ja nichts schlechtes... :-)
    und wenn da 2 gitarren zusammenarbeiten, das ist ziemlich cool!
     
Die Seite wird geladen...