Neue Nummer

  • Ersteller Hullzer
  • Erstellt am
H
Hullzer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.02.11
Registriert
30.07.07
Beiträge
66
Kekse
7
Hallo,

ich wollt euch fragen, ob sich bei dem Lied das weitermachen lohnt oder ob man vl. in der strophe ein anderes riff benutzt.
und ja die drums fehlen...kommen noch wenn sich das lied lohnt weiter zu schreiben.

danke
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • hmm.gp4
    18,1 KB · Aufrufe: 179
  • hmm.gp5
    26,7 KB · Aufrufe: 168
Heyho!
Also ich würds auf jeden Fall weitermachen, das Intro und die Strophe find ich ziemlich cool, allerdings find ich könnte sich der Chorus etwas mehr von dem Rest abheben.-
Das ganze muss man natürlich auch erstmal mit Schlagzeug und Gesang hören, weiß ja nicht was du dir da so vorgestellt hast^^

Also mach mal weiter :great:
 
ok, ich hab etz noch in der gitarrenspur um refrain, das ganze noch fetter gemacht.
In der umsetzung müsste man das in der mitte teilen.
aber danke für deine meinung
 

Anhänge

  • hmm[1].gp5
    30,9 KB · Aufrufe: 154
der erste akkord im neuen refrain ist auf ner gitarre kaum greifbar. vom 12-6 bund....das is zu viel.
sonst ne geile idee, mit dem 8/4takt. Und ich bin froh, der song wirklich gut ohne powerchords auskommt. endlich mal wieder richtige akkorde.
images%3Fq%3Ddaumen%2Bhoch%26gbv%3D2%26hl%3Dde%26client%3Dfirefox-a%26rls%3Dorg.mozilla:de:official%26sa%3DG
 
hab mal drums gebastelt, weiter kam ich grad nit, weil ich noch zu tun hab, vllt mach ichs die tage weiter wenns dir zusagt ;)
 
erstmal danke für die schöne drumspur, kommt wirklich gut. ich werds sicher fortsetzen

und zu den chrods in dem refrain, ich denk man muss da die spur für 2 gitarren aufteilen, dass eine gitarre die hohen saiten und die andere die 3 tiefen saiten spielt

...aber ich denk des sind wieder powerchords^^
 
powerchords sind ja nichts schlechtes... :)
und wenn da 2 gitarren zusammenarbeiten, das ist ziemlich cool!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben