neue pa für proberaum

von Heartcore, 02.04.06.

  1. Heartcore

    Heartcore Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.05
    Zuletzt hier:
    22.10.07
    Beiträge:
    348
    Ort:
    Leipzig
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    17
    Erstellt: 02.04.06   #1
    also wir haben kein geld und erwarten auch nich viel nur laut genug für proberaum und robust, klang is zwar wichtig, aber ich glaub da müssen wir abstriche machen. limt is so bei 400-500€, wenn es geht 2 aktiv boxen. was könnt ihr mir empfehlen?
     
  2. LSV Hamburg

    LSV Hamburg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.08.03
    Zuletzt hier:
    5.09.06
    Beiträge:
    3.952
    Ort:
    Hansestadt Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    809
    Erstellt: 02.04.06   #2
    Hi,
    lese dich mal in dem Unterforum "Proberaum" durch, da wimmelt es von Anfragen wie deiner, dort wirst du mit Sicherheit auch eine für dich passende Lösung schnell und leicht finden ! :great:
     
  3. Heartcore

    Heartcore Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.05
    Zuletzt hier:
    22.10.07
    Beiträge:
    348
    Ort:
    Leipzig
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    17
    Erstellt: 02.04.06   #3
    danke
     
Die Seite wird geladen...

mapping