Neue Pickups für meine Tele-Kopie

  • Ersteller Flitze Blonk
  • Erstellt am
Flitze Blonk
Flitze Blonk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.08.11
Registriert
22.12.09
Beiträge
13
Kekse
0
Ort
Dortmund
Hallo Zusammen,

letztes Jahr habe ich für meine Tele-Kopie diesen Pickup für ganz wenig Geld in der Bucht geschossen:

http://store.guitarfetish.com/alfa10kovteb.html

Bislang allerdings noch nicht eingebaut. Jetzt würde ich gerne Nägel mit Köpfen machen und gleich einen neuen Neck-Pickup dazubestellen. Für meinen Schwager habe ich von Guitarfetish mal ein fertig verdrahtetes Pickguard mit zei Humbuckern für eine Strat geordert. Klingt eigentlich garnicht schlecht.

Was haltet Ihr hiervon:

http://store.guitarfetish.com/visphuclfest.html

Und was noch viel wichtiger ist: Welche Potis und Kondensatoren nimmt man dazu? Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich an einen Schaltplan kommen kann?

Vielen Dank für Eure Antworten und liebe Grüße aus Dortmund

Flitze Blonk
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben