Neue Pickups

von oiTzMeVirgo, 02.07.06.

  1. oiTzMeVirgo

    oiTzMeVirgo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.12.05
    Zuletzt hier:
    22.01.10
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    24
    Erstellt: 02.07.06   #1
    Hi Leute.
    Ich hab jetzt wahrscheinlich vor, mir neue Pickups zu holen und ich weiß auch schon, dass es welche von DiMarzio sein sollen ^^ Aber jetzt wollt ich euch mal fragen, welche am geeignetesten wären, um in etwa an den Sound von Petrucci ranzukommen. Ich hab nicht vor so irre alternative picking Sachen zu spielen aber vom Sound her find ich den von Petrucci einfach gut. Ich war auch schon auf der DiMarzio Seite aber da kann man sich momentan keine Sounds der Pickups anhören. Also welche würdet ihr da empfehlen können?
    €dit: ich spiele momentan auf ner OLP Petrucci, falls das helfen sollte
     
  2. NicoTiN

    NicoTiN Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.12.04
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    562
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    105
    Kekse:
    2.607
    Erstellt: 02.07.06   #2
  3. oiTzMeVirgo

    oiTzMeVirgo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.12.05
    Zuletzt hier:
    22.01.10
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    24
    Erstellt: 03.07.06   #3
    Ja ich weiß ja, dass der Thread dafür da ist. Nur das Problem ist, dass ich dort schonmal reingepostet hab, und mir leider keiner antworten konnte...
    Naja ich werd wohl aber keine Wahl haben und es dort nochmal versuchen ^^
     
  4. UncleReaper

    UncleReaper Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    29.04.05
    Zuletzt hier:
    23.01.09
    Beiträge:
    5.893
    Ort:
    Babylon-5
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    11.652
    Erstellt: 03.07.06   #4
    Air Norton und Steve's Special.
    Wobei die in der Gitarre auch nicht mehr allzuveil viel reißen werden.
     
Die Seite wird geladen...

mapping