Neue Pickups

  • Ersteller oiTzMeVirgo
  • Erstellt am
O
oiTzMeVirgo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.01.10
Registriert
15.12.05
Beiträge
225
Kekse
14
Hi Leute.
Ich hab jetzt wahrscheinlich vor, mir neue Pickups zu holen und ich weiß auch schon, dass es welche von DiMarzio sein sollen ^^ Aber jetzt wollt ich euch mal fragen, welche am geeignetesten wären, um in etwa an den Sound von Petrucci ranzukommen. Ich hab nicht vor so irre alternative picking Sachen zu spielen aber vom Sound her find ich den von Petrucci einfach gut. Ich war auch schon auf der DiMarzio Seite aber da kann man sich momentan keine Sounds der Pickups anhören. Also welche würdet ihr da empfehlen können?
€dit: ich spiele momentan auf ner OLP Petrucci, falls das helfen sollte
 
Eigenschaft
 
Ja ich weiß ja, dass der Thread dafür da ist. Nur das Problem ist, dass ich dort schonmal reingepostet hab, und mir leider keiner antworten konnte...
Naja ich werd wohl aber keine Wahl haben und es dort nochmal versuchen ^^
 
Air Norton und Steve's Special.
Wobei die in der Gitarre auch nicht mehr allzuveil viel reißen werden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben