Neue PRS SE EG SSH

hm mir gefällt die nicht ...

hat das komisch schwarze fender schlagbrett und nen framus kopf ... sehr strange die gitarre ;)
 
Da gefällt mir die hier besser:
dr3sd.jpg

oder die hier:
 
Fender-alike Body aus Mahagony, wie könnte das klingen? Sicherlich anders als Erle... :screwy: Sieht aber nicht uninteressant aus.

Gruß,
/Ed
 
LukeSky schrieb:
Da gefällt mir die hier besser:
dr3sd.jpg

oder die hier:


Die befinden sich beide auch ganz sicher im gleichen preislichen Segment...:rolleyes:
 
Wenn PRS, will ich ein Standart oder ein Customized. Alles andere ist in meinen Augen Sponge, genau so Sponge wie die Fenders die so ausgesehen haben wie 'ne SG. Wenn schon, denn schon. Ich würde mir nur so eine holen.

Aber wenn s'e dir gefällt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben