Neue Puky Spoon Cd!

  • Ersteller Bass Boss
  • Erstellt am
B
Bass Boss
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
26.08.09
Registriert
24.07.05
Beiträge
2.345
Kekse
1.709
Eigenschaft
 
Wie geil ist das denn? Lasst euch zurück an den Anfang der 80er Beamen, dann könntet ihr locker im Vorprogramm von Iron Maiden spielen und wärt die absoluten Kings in Japan :)
Apropos Kings. Euer Sänger steht auf King Diamond?
 
Wie geil ist das denn? Lasst euch zurück an den Anfang der 80er Beamen, dann könntet ihr locker im Vorprogramm von Iron Maiden spielen und wärt die absoluten Kings in Japan :)
Apropos Kings. Euer Sänger steht auf King Diamond?

Hey! Vielen Dank :D

Unser Sänger steht eigentlich mehr auf Bruce Dickinson, aber wir verehren den King. :great:
 
Übrigens: Es gibt ein paar neue Songs auf unsere Myspace- Site:

www.myspace.com/pukyspoon

Wen es interessiert: Wir haben bei Marc Bugnard in den LFT- Studios aufgenommen:

http://www.lft-tonstudio.de/

Mein Bass- Equipment bestand aus einem Marleaux- JB, Top war EBS HD 350, damit per DI ins Pult.

Die Gitarren wurden über einen Engl eingespielt, als Gitarren kamen eine Custom BC- Rich- mäßige Gitarre und eine Gibson SG zum Einsatz.

Freue mich über jedes Feedback.
 
Übrigens: Wer gern bei uns als 2ter Gitarist einsteigen will ist herzlich willkommen! ;)
 
Hi,

unser LineUp ist wieder fast vollständig, wir suchen noch einen 2ten Gitarrero. Ansonsten haben wir die Bilder vom letzten Gig in Chemnitz hochgeladen.
 
Die Crew ist komplett!



Wir sind wieder komplett...
von Boldie am 04.03.2008, 15:47

Die letzten Wochen waren wir damit beschäftigt, zwei neue Gitarristen einzuspielen. Felipe hab' ich euch schon vorgestellt. Auch ein zweiter Gitarrist konnte uns letztes Wochenende an der Rythmusgitarre überzeugen.
Christian Heckmann aus Niedernhausen. Chris ist 21 Jahre alt und studiert in Mainz Buchwissenschaft, klassische Archäologie und Vor- und Frühgeschichte.
Er spielt seit 1997 Gitarre und spielte vorher in der Band “Tapeworm”. Gitarre spielen zählt für ihn zu seinen grössten Hobbies, versucht sich aber auch nebenbei noch als Schriftsteller. Wenn er mal nicht Gitarre spielt liegt er unheimlich gern auf dem Sofa und schaut Filme. Welche Art von Filme hat er jetzt nicht gesagt, aber mit 21... Wir kennen diese Art von Filme ;-) Diese jungen Schmutzfinken...)
Was seine musikalischen Fav's angeht, sagt er, ist er ziemlich open-minded (auch wieder so ne neumodische Scheisse – open-minded :)
Seine absolute Lieblingsband ist allerdings My Dying Bride, dicht gefolgt von Marduk, Kalmah, Sentenced, Dark Tranquillity, Suidakra, Anaal Nathrakh (waaaas??? und ich dachte ich hätt' schon fast alles gehört, aber anale Metal-Bands ohohoh) und Blind Guardian.
So, Freunde des guten Geschmacks, wenn ihr euch das neue Puky Spoon Line Up bei der Arbeit anschauen wollt, demnächst (ich kann nicht genau sagen wann, aber spätestens Anfang näxter Woche) gibt es neue Fotos in der Rehearsel-Gallery und Outdoor-Gallery.
So, das wars erst mal. Lasst uns mal schön planen, es gibt viel zu tun nach dem Chaos Ende letzten Jahres, gel...
Bis auf Weiteres euer Boldie & Puky Spoon ^V^
 
Neue Fotos online!
 
SA, 21.06. Puky Spoon Live @ Session in Wiesbaden


Servus ihr Live-Fetischisten, wir spielen wieder. Am Samstag den 21.06.08 könnt ihr uns im "Session" Wiesbaden Live erleben. Da gibt es 2 Stunden PUKY SPOON pur.
Diesmal auch etwas im Programm, was es bei PUKY SPOON vorher nicht gab, weil Ex Mitglieder es kategorisch verweigert haben. Wir spielen bei einer Setlist von ca. 22 Songs auch ca. 3 Coversongs aus dem Speed - und Power Metal Bereich. Haben wir letztes Jahr in Chemnitz schon ausprobiert und kam höllisch gut an. So viel kann ich euch versprechen. Es sind Hochkaräter, welche jeder von euch Metalheads mit Sicherheit kennt. Also lasst uns zusammen rocken. Euer Boldie ^V^



http://pukyspoon.de/_frameset/damned-frameset-quiet.htm
 
Havanna Club Am Marinberg 6, 64686 Lautern in Lautertal.

Band contest 2008

with Saevitia, Agoraphobia and Soundition
 
Mi. 06.08.08 Mausefalle-Bonn
Weberstr. 41, 53113 Bonn

Mit special guests Leather Zoo (UK) ab.20:00
 
Check it out wir suchen einen DRUMMER!
 
Puky Spoon legen eine Pause ein!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben