neue punkidee mit bissel ska drin

  • Ersteller bass_maurice
  • Erstellt am
bass_maurice
bass_maurice
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.01.24
Registriert
05.06.06
Beiträge
950
Kekse
474
Ort
Berlin
hi!
hier mal wieder eine idee vonmir bei der ich nich weiterkomme ich hoffe auf eure tatkräfitge hilfe denn mir fehlen mal wieder die ideen zum weitermachen. :confused:

wenn ihr ideen habt einfach verändern und posten.
danke
maurice
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Punkrocksong.gp5
    8,1 KB · Aufrufe: 217
hm.cih denke dasses die teile schon tausend mal gibt oder so^^
du musst irgendwas reinbringen was es von den andren punk sachen bissl hervorhebt
 
alles noch zu unstrukturiert. die einzelnen teile (intro-lick, geschrammel, offbeat-teil) passen nicht zusammen! da musst du zum einen an den harmonien, zum anderen an den übergängen arbeiten, die klingen alle noch ziemlich aneinandergereiht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben