neue punkidee mit bissel ska drin

von bass_maurice, 26.11.06.

  1. bass_maurice

    bass_maurice Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.06.06
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    940
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    484
    Erstellt: 26.11.06   #1
    hi!
    hier mal wieder eine idee vonmir bei der ich nich weiterkomme ich hoffe auf eure tatkräfitge hilfe denn mir fehlen mal wieder die ideen zum weitermachen. :confused:

    wenn ihr ideen habt einfach verändern und posten.
    danke
    maurice
     

    Anhänge:

  2. kingdeaf

    kingdeaf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.03.06
    Zuletzt hier:
    24.03.16
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    229
    Erstellt: 26.11.06   #2
    hm.cih denke dasses die teile schon tausend mal gibt oder so^^
    du musst irgendwas reinbringen was es von den andren punk sachen bissl hervorhebt
     
  3. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 26.11.06   #3
    alles noch zu unstrukturiert. die einzelnen teile (intro-lick, geschrammel, offbeat-teil) passen nicht zusammen! da musst du zum einen an den harmonien, zum anderen an den übergängen arbeiten, die klingen alle noch ziemlich aneinandergereiht.
     
Die Seite wird geladen...