Neue PU's für meine Fenderstrat.

von Don_Kanaille, 19.08.08.

  1. Don_Kanaille

    Don_Kanaille Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.03.07
    Zuletzt hier:
    12.02.12
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    66
    Erstellt: 19.08.08   #1
    So, ich versuch im Moment meine Gitarren alle etwas zu modifizieren. Ich werd mir jetzt für meine Epi LP ein paar Seymour Duncan PU's bestellen und dachte mir, ich könnte auch an meiner Fender Strat bisschen was ändern.

    Bin eigentlich zufrieden mit dem Sound. Doch manchmal kommen mir die Tonabnehmer drucklos vor solange ich nicht auf hoher Lautstärke spiele... etwas verwaschen.
    Habt ihr da empfehlungen?
    Es soll auf jedenfall extrem Vintage und perkussiv bleiben.

    Edit: PU modifikation ist ein ziemlich neues Themengebiet deswegen frag ich hier nach beratung. Ich kenn mich bei den Firmen nicht sooo aus.
     
Die Seite wird geladen...

mapping