Neue PUs (Hilfe durch Umfrage!)

  • Ersteller poophead
  • Erstellt am
P
poophead
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.08.04
Registriert
05.02.04
Beiträge
12
Kekse
0
Ort
Hamburg
Ich hab meine Ibanez RG 370 und bin FAST glücklich...Ich bin der Meinung das diese Fabrik-PUs es einfach nicht bringen. Ich bin jetzt schon auf verschiedene Markenhersteller gestoßen die geile Humbucker herstellen.
Seymour Duncan, DiMarzio, EMG, alles toll...

Umfrage: Welches sind die besten und günstigsten (bis 100 €) Humbucker?

P.S.: Suche PUs, die schönen Tiefgang haben (Dropped-D und tiefer...)
 
Eigenschaft
 
DropSonic von DiMArzio. BEssere gibts für richtigen Tiefgang nicht. Falls du aber nicht unbedingt tiefer als C gehst, dann würd ich die EMGs verbauen.
 
Rockinger Troublemaker dürft hier gut passen. Ist zwar einer der wenigen Rockinger PUs, die ich noch nicht selbst gespielt hab, war aber bisher von den Rockinger Teilen immer restlos überzeugt. Destroyer, PAFect, Blade Screamer, StRAT ... alles geniale PUs, die sich vor Duncans oder DiMarzios m.M. nicht zu verstecken brauchen. Und sehr preiswert ...
 
EMG 81 (In Verbindung mit 85). Hat mich nun doch überzeugt.
 
EMG 81 (bridge), EMG 60 (neck)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben