Neue PUs (Hilfe durch Umfrage!)

von poophead, 21.03.04.

  1. poophead

    poophead Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.02.04
    Zuletzt hier:
    16.08.04
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.03.04   #1
    Ich hab meine Ibanez RG 370 und bin FAST glücklich...Ich bin der Meinung das diese Fabrik-PUs es einfach nicht bringen. Ich bin jetzt schon auf verschiedene Markenhersteller gestoßen die geile Humbucker herstellen.
    Seymour Duncan, DiMarzio, EMG, alles toll...

    Umfrage: Welches sind die besten und günstigsten (bis 100 €) Humbucker?

    P.S.: Suche PUs, die schönen Tiefgang haben (Dropped-D und tiefer...)
     
  2. mnemo

    mnemo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    5.251
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    505
    Kekse:
    8.897
    Erstellt: 21.03.04   #2
    DropSonic von DiMArzio. BEssere gibts für richtigen Tiefgang nicht. Falls du aber nicht unbedingt tiefer als C gehst, dann würd ich die EMGs verbauen.
     
  3. ratking

    ratking Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    26.09.03
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    5.053
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    843
    Kekse:
    38.178
    Erstellt: 22.03.04   #3
    Rockinger Troublemaker dürft hier gut passen. Ist zwar einer der wenigen Rockinger PUs, die ich noch nicht selbst gespielt hab, war aber bisher von den Rockinger Teilen immer restlos überzeugt. Destroyer, PAFect, Blade Screamer, StRAT ... alles geniale PUs, die sich vor Duncans oder DiMarzios m.M. nicht zu verstecken brauchen. Und sehr preiswert ...
     
  4. darkest.hour

    darkest.hour Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.03.04
    Zuletzt hier:
    31.10.09
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.03.04   #4
    EMG 81 (In Verbindung mit 85). Hat mich nun doch überzeugt.
     
  5. blank-2

    blank-2 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.04
    Zuletzt hier:
    30.07.14
    Beiträge:
    102
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.03.04   #5
    EMG 81 (bridge), EMG 60 (neck)
     
Die Seite wird geladen...

mapping