neue PU´s ?

von Painbringer, 17.07.04.

  1. Painbringer

    Painbringer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.07.04
    Zuletzt hier:
    9.11.09
    Beiträge:
    74
    Ort:
    Radevormwald
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.07.04   #1
    also ich hab ma ne frage

    Ich will mir neue PU´s leisten(die momentan drin sind haben ne ziemlich miese rückkopplung)... hab mir da schon samples angehört usw. und bin bisher bei Seymour Duncan hängengeblieben... der sound sollte schon fetzen auch gute höhen liefern(sologitarre ) und druck machen können, aber auch clean ganz gut klingen sodass man auch ma blues usw. spieln kann... was könnt ihr mir da so empfehlen , mein erster erwägter gedanke war eine combo aus dem SH-5 (brigde) und dem SH-2(neck) , ich weiß allerdings auch net ob die auch gut zusammen klingen/zueinander "passen"?
     
  2. the_paul

    the_paul Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.10.03
    Zuletzt hier:
    8.10.14
    Beiträge:
    2.982
    Ort:
    SU
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    1.878
    Erstellt: 17.07.04   #2
    in welche deiner gitarren willst du die denn einbauen, das macht ja ziemliche unterschiede.
     
  3. Painbringer

    Painbringer Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.07.04
    Zuletzt hier:
    9.11.09
    Beiträge:
    74
    Ort:
    Radevormwald
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.07.04   #3
    in die ibanez S-classic, in die höfner sollen irgendwann ma schöne Gibson PU´s denk ich ^^
     
Die Seite wird geladen...

mapping