neue PU´s ?

  • Ersteller Painbringer
  • Erstellt am
P
Painbringer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.11.09
Registriert
08.07.04
Beiträge
71
Kekse
0
Ort
Radevormwald
also ich hab ma ne frage

Ich will mir neue PU´s leisten(die momentan drin sind haben ne ziemlich miese rückkopplung)... hab mir da schon samples angehört usw. und bin bisher bei Seymour Duncan hängengeblieben... der sound sollte schon fetzen auch gute höhen liefern(sologitarre ) und druck machen können, aber auch clean ganz gut klingen sodass man auch ma blues usw. spieln kann... was könnt ihr mir da so empfehlen , mein erster erwägter gedanke war eine combo aus dem SH-5 (brigde) und dem SH-2(neck) , ich weiß allerdings auch net ob die auch gut zusammen klingen/zueinander "passen"?
 
Eigenschaft
 
in welche deiner gitarren willst du die denn einbauen, das macht ja ziemliche unterschiede.
 
in die ibanez S-classic, in die höfner sollen irgendwann ma schöne Gibson PU´s denk ich ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben