Neue Röhre für Hughes Kettner ATS120

von Gluby, 06.10.07.

  1. Gluby

    Gluby Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.10.05
    Zuletzt hier:
    4.07.09
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.10.07   #1
    Hey Oh,

    den im Titel genannten Verstärker habe ich als Top Teil bereits vor einiger Zeit mit passender Marshall Box erhalten.
    Der ein oder andere wird vielleicht wissen, das dieses Modell schon einige Jahre auf dem Buckel hat und so würde ich ihm gern eine neue Röhre spendieren, was nach meinen Informationen ganz einfach gehen soll.
    Nun würde ich allerdings zuerst gerne einige Kommentare hören, was ich dafür am besten einkauf, bevor mir irgendein Mist aufgeredet wird.

    Liebe Grüße
    Stef
     
Die Seite wird geladen...

mapping