Neue Schecter Jeff Loomis Versionen

  • Ersteller Dimezakk
  • Erstellt am
Dimezakk
Dimezakk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.11.13
Registriert
15.09.08
Beiträge
176
Kekse
495
Eigenschaft
 
Warum hat Schecter kein Einsehen und baut für mich auch eine 6-String Version??? Fixed-Bridge als 6-String in rot würde ich SOFORT kaufen...:(:(:(
 
Also ein bisschen mehr als einen schwarzen Korpus hätten die sich ja schon einfallen lassen können. Vor allem gefällt mir persönlich die rote Version viel besser als die schwarze... :gruebel:
 
Finde ich jetzt nicht wirklich bahnbrechend. Eine 6-string Variante in rot wär eher was.
 
Zuletzt bearbeitet:
warum sollten sie ein 6 string version von einer signature gitarre mit 7 saiten machen :confused:
 
Weil ICH eine möchte :D:confused:???:great:
 
Also, in Schwarz find' ich die absolut grausam!
 
Und was is das Problem mit der 7ten Saite?
Und hätt ich das Kleingeld wär die Rote schon meins =D

mfg Georg
 
die 7. Saite stört mich einfach, da ich mit 6 Saiten schon genug zu tun habe...
ich brauche weder eine noch tiefere Saite (spielen in Drop B) noch brauche ich eine zusatzliche hohe Saite.:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben