neue seite, neue demo's

V
VoWe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.03.14
Registriert
07.09.03
Beiträge
495
Kekse
61
hi

wollte mal fragen wie ihr die Seite ( www.casiaxx.de ) meiner Band findet und wollte mal fragen ob ihr meint, dass wir uns schon mal für Auftritte bewerben könnten.
Unter "Band" gibt ein probevideo und unter "musik" dann demos.

danke für antworten

ps: würde mich auch über gästebucheinträge freuen!

danke! :D
 
Eigenschaft
 
Sorry aber kauft euch erstmal Stimmgeräte, hört sich echt schrecklich an. :)
 
abgesehen von der stimmung (die bei der probe echt net gestimmt hat) ? :redface:
 
Volkram schrieb:
abgesehen von der stimmung (die bei der probe echt net gestimmt hat) ? :redface:

Ja bei "New Boss". Nix für ungut, auch bei dem video hört man eigentlich nur das schlagzeug, zwischendurch mal wortfetzen.
 
Hm sind die Temposchwankungen bei "Dieser Mann der alles Kann" beabsichtigt? ;)
 
emo schrieb:
Hm sind die Temposchwankungen bei "Dieser Mann der alles Kann" beabsichtigt? ;)

ja!
das ist ja dann der refrain!
das ist schon extra.

und ansonsten?
 
Mh... macht euch doch mal ein paar Gedanken, warum ihr euch nicht so anhört wie andere Bands, und warum das nicht positiv ist... :rolleyes:
 
Hi

2 Dinge

1. Empfelt mal dem Drummer (falls du der drummer bist auch egal ^^) die hihat etwas höher zu montieren, vieleicht halbe schulterhöhe... das wirkt wunder

2. ihr solltet vieleicht auf englische Vocals wechseln, denn da sind vocals wie ihr sie habt viel akzeptierter, ich persönlich hab da kein problem mit, aber das ist wohl was mein vorgänger meinte denke ich
ich persönlich hab da kein problem mit..

noch so als anmerkung, ich mag die bassparts
 
Beim Video hört man wirklich nur die Drums

Und sonst gefallen mir die Vocals gar nicht, ist meist irgendwie zu wenig harmonisch das ganze, oft empfinde ich es auch einfach als unpassend.
Und bei "Sei du selbst" wir es fast leiser als die verzerrte gitarre einsetzt finde ich auch nicht so passend.
Das Drumming gefällt mir soweit nicht schlecht.

Naja wird schon noch. Soll ja nicht böse gemeint sein, ist ja nur Kritik und aus Kritik kann man lernen aber das wisst ihr ja schon.
Gruss Duck
 
ja klar, danke :)

ja bin der drummer, mit hi-hat, joa mal ausprobieren.....

gesang ist halt immer so ne sache...
wir sind fleißig am üben:)

aber jetzt nochma zur hauptfrage: sollen wir mal versuchen an einen Auftritt zu kommen?
 
signaturen sollte man lesen können^^

also pinzipiell JA aber nichts bezahltes oder so, erstmal auf ner Bühne stehen so Jugendzentrum oder so. Rauf auf ne Bühne.
Noch was, ihr solltet 2 stimmig singen.
wegen hi-hat pm an mich
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben