Neue Song Idee vom Propheten

  • Ersteller Lost Prophet
  • Erstellt am
Lost Prophet
Lost Prophet
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.12.19
Registriert
02.12.03
Beiträge
1.700
Kekse
3.472
Tach, ich würde gern eure Meinungen über meine neue Songidee hören, ich bin selber immer n bisschen unsicher ob meine Ideen es wert sind sie weiter aus zu arbeiten, deshalb hätte ich gern eure Meinungen.

http://matze.chicago051.server4free.de/lostprophet1.mp3

(das file hat um die 400KB)
 
Eigenschaft
 
Hi!

Wär das im Metal Forum net etwas besser aufgehoben?
Klingt auf jeden Fall schonmal nicht schlecht, metallischer als ichs sonst von Dir gewphnt bin, aber von einem Riff aus lässt sich immer schwer urteilen.
Also ich würde es weiter verwenden, denke ich.

Kosh
 
ich find's gut, und lohnen täte es sich auf jeden fall, aber daraus was besonderes zu machen wird sicher schwer. klingt halt schon arg nach standard-powermetal und so ;)
würd mich aber schon interessieren was du daraus machst
 
freut mich das es euch bis jetzt schonmal gefällt (ich hab jetzt noch ne aktuellere version upgeloaded), soll eigentlich richtung hardcore sein, aber ihr habt schon recht, n bisken nach metal klingts schon.
 
ich schieb das nochmal, hab ja kaum replys bekommen :(
 
thread bitte löschen, ich packs nochmal in hörproben 2
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben