Neue Songs meiner Band ORANGE PULP

  • Ersteller Spanish Tony
  • Erstellt am
Spanish Tony
Spanish Tony
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.01.24
Registriert
01.01.14
Beiträge
4.397
Kekse
26.073
Ort
Dortmund
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Klingt für mich nach einer Mischung aus Pop- und Rockmusik... Pop-Rock halt. Dieser Stil ist normalerweise nicht ganz mein Fall (da fehlen einfach die Gitarrensoli ;) :tongue:), aber mir gefällt die Stimme eurer Sängerin. :great:
 
Dank dir, Theo!
 
Ich finde das ganz gut, auch wenn es doch ein wenig klingt als hätte man alles schon einmal gehört. Naja, Pop / Pop-Rock halt.
"One life to live" gefällt mir von den Songs am besten und ich muss mich hier der auhc Meinung @Theo Retisch anschließen, die Stimme eurer Sängerin ist echt klasse :great:
 
finde ich auch

tolle Stimme
toller Gesang
und den Song finde ich auch gut :great:

Pop-Rock ist das; die fette Gitte hat's aus der schieren Popecke rausgeholt
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben