Neue Songs meiner Band

  • Ersteller bone2017
  • Erstellt am
B
bone2017
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.02.09
Registriert
12.02.04
Beiträge
17
Kekse
0
Hi!

Haben mal 2 neue Lieder von uns bei Track4 hochgeladen.
Aufgenommen mit 4-Spur Kassettenrekorder.
Würde mich interessieren was ihr von den Lieder haltet

http://www.track4.de/agentur/bands/6606

(Hoffe, ich darf das überhaup)
 
Eigenschaft
 
also der name erinnert mich etwas an velvet revolvber :D
das jane ist zwar gut wird aber irgenwie nach ner zeit langweilig mit diesem palm muting im verse
und hinters solo darf meiner meinung nach net so eine harte gitarre die nur 2 änschläge hat
da sollte dann eher das muting oder so, was durchgängiges halt.

und mit dem 2ten Lied seit ihr nah an eurere vorbilder gekommen ;)

Sonst recht cool :rock: :rock:
 
2 - saubere aufnahme wie ich finde aber mir persönlich ist es nichts ... nix für ungut *g :redface:

2 ist ja auch nix schlechtes sondern ein "geht so" :redface:

EDIT: man könnte sagen das dem song aus meiner sich etwas charakteristisches oder eigenes fehlt. irgendwas einprägsames
 
Hi!

Also mir gefallen beide titel wirklich gut. Ist alles so schön melodisch. Wobei mir Jane doch noch einen tick besser gefällt. Allerdings finde ich ist die stimme etwas zu leise. sie wirkt nicht wirklich präsent. Aber ansonsten sehr schön!!! :great:

Tobi
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben