Neue (spezifische) HCAs: Buzzdriver und Dogdaysunrise

von Phili, 19.01.05.

  1. Phili

    Phili Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    26.12.03
    Zuletzt hier:
    6.05.12
    Beiträge:
    4.518
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    1.938
    Erstellt: 19.01.05   #1
    Hallo Gemeinde,
    ich möchte euch hiermit mitteilen, dass Buzzdriver heute einen HCA für sein Wissen über Jackson Gitarren bekommen hat und Dogdaysunrise analog dazu für sein Wissen über ESP/LTD GItarren.

    Ich denke, alle, die schon einmal eine Frage zu einer dieser beiden Marken hatten, werden wissen, dass diese beiden User ihn verdient haben. Dass sie in erster Linie Spezialisten für diese Marken sind, drückt sich darin aus, dass unter ihren Usernamen der Name der Marke geschrieben steht.

    Ich bin überzeugt, dass die beiden würdige Träger dieses Titels sein werden, so wie sie auch bisher bei Fachfragen zu einzelnen Modellen und bei Fragen zum Import von Gitarren große Kompetenz und Hilfsbereitschaft zeigten.

    Herzlichen Glückwunsch und weiter so :great:
     
  2. dogdaysunrise

    dogdaysunrise HCA - Gitarren HCA

    Im Board seit:
    21.09.03
    Zuletzt hier:
    26.02.11
    Beiträge:
    2.829
    Ort:
    Kansas, USA
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.295
    Erstellt: 19.01.05   #2
    Vielen Dank!
    Habs nach ein paar Tagen offline gerade gemerkt.
    Hab mich immer gefreut wenn ich helfen konnte!
     
  3. KlausP

    KlausP HCA Gitarre HCA

    Im Board seit:
    25.01.04
    Zuletzt hier:
    14.07.11
    Beiträge:
    6.293
    Ort:
    Franken
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    13.246
    Erstellt: 19.01.05   #3
    wer hat eigentlich den Spezialisten für Les Pauls hier rausgeekelt? Im anderen Forum schreibt Hoss nämlich noch.
     
  4. Phili

    Phili Threadersteller Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    26.12.03
    Zuletzt hier:
    6.05.12
    Beiträge:
    4.518
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    1.938
    Erstellt: 19.01.05   #4
    Keine Ahnung Klaus, davon ist uns auch nichts offiziell bekannt. :confused:
    Aber das gehört doch hier nicht rein. Schöner wäre eine nette Gratulation gewesen. ;)
     
  5. Hellfire

    Hellfire Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.07.04
    Zuletzt hier:
    11.11.12
    Beiträge:
    2.477
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.173
    Erstellt: 19.01.05   #5
    Naja, schau dir doch mal an, was hier immer für Diskussionen sind. Ich kann Hoss verstehen. Auch wenn es verdammt schade ist.

    @topic: Herzlichen Glückwunsch, ihr beiden. Habts euch verdient. :)
     
  6. Libertines

    Libertines Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.01.04
    Zuletzt hier:
    17.09.10
    Beiträge:
    1.731
    Ort:
    Halle, Sachsen-Anstalt
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    732
    Erstellt: 19.01.05   #6
    schließ ich mich an! viel spaß! :great:
     
  7. buzzdriver

    buzzdriver HCA - Jackson/Charvel HCA

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    3.221
    Kekse:
    46.883
    Erstellt: 19.01.05   #7
    Wenn ich zum Thema Jackson Guitars (Charvel nur bedingt) etwas beitragen kann, tu' ich das doch gerne :) Vielleicht mal ein paar Worte zu mir:

    Ich war eine Weile (bis Anfang 2002, dann bin ich wieder nach good ole Germany übergesiedelt :)) bei AMIC (Akai Musical Instruments Corp.) beschäftigt und dort die meiste Zeit im Vetrieb für Jackson Gitarren. Während dieser Zeit kam ich so langsam dahinter, dass das ja ziemlich dufte Dinger sind, und mittlerweile spiele ich fast nur noch auf Jackson Gitarren :) Habe auch noch guten Kontakt zu einem langjährigen Mitarbeiter in der Fabrik, den ich bei ganz speziellen Dingen nerven kann :)

    Ich bin nur nicht permanent hier im Forum unterwegs, evtl. einfach mal 'ne PM schicken, falls ich mich nicht blicken lasse ;)
     
  8. dogdaysunrise

    dogdaysunrise HCA - Gitarren HCA

    Im Board seit:
    21.09.03
    Zuletzt hier:
    26.02.11
    Beiträge:
    2.829
    Ort:
    Kansas, USA
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.295
    Erstellt: 19.01.05   #8
    Same here...falls ich mal laenger nicht auftauche, einfach PM!
    Gratulation an Dich buzzdriver!
    Mein Marken-Rivale! ;) :D
    Nee, Jackson sind erste Sahne, traeum immer noch von ner RR1!
    Check mal Deine Inbox!
     
  9. KirkHammett

    KirkHammett Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.10.03
    Zuletzt hier:
    24.12.10
    Beiträge:
    1.113
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    87
    Erstellt: 19.01.05   #9
    Ja da kann ich mich nur anschließen. Glückwunsch :)
     
  10. buzzdriver

    buzzdriver HCA - Jackson/Charvel HCA

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    3.221
    Kekse:
    46.883
    Erstellt: 19.01.05   #10
    Ebenso Gratulation :)
    Das mit der "Rivalität" sollten wir aber nicht zu ernst sehen ;) :)
     
  11. Phili

    Phili Threadersteller Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    26.12.03
    Zuletzt hier:
    6.05.12
    Beiträge:
    4.518
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    1.938
    Erstellt: 19.01.05   #11
    Warum auch? Ich find sowohl Jackson, als auch ESP Gitarren saugeil!!! :rock: <---hehe
     
  12. NOMORE

    NOMORE Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.12.04
    Zuletzt hier:
    15.11.15
    Beiträge:
    3.131
    Ort:
    Vienna Rock City
    Zustimmungen:
    246
    Kekse:
    20.676
    Erstellt: 19.01.05   #12
    Gratuliere Euch Jungs :great:

    Gut zu wissen das es noch ein paar Spezialisten gibt , die wirklich was drauf haben !!;)


    G.NOMORE
     
  13. joe web

    joe web HCA Gitarre Allgemein HCA

    Im Board seit:
    23.06.05
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    5.173
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    648
    Kekse:
    14.792
    Erstellt: 25.08.05   #13
    glückwunsch jungs!

    @buzzdriver: jetzt mußte die charvel aus deinem avatar gegen einen jackson ersetzten. ;)
     
  14. AgentOrange

    AgentOrange Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    9.771
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    354
    Kekse:
    7.549
    Erstellt: 25.08.05   #14
    Öhm, Joe web ... schau mal aufs datum :D :great:

    nix für ungut ;)
     
  15. buzzdriver

    buzzdriver HCA - Jackson/Charvel HCA

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    3.221
    Kekse:
    46.883
    Erstellt: 25.08.05   #15
    Ähm, ja, der Thread ist schon paar Tage alt ;) Trotzdem danke :)

    Ich hatte ja früher eine blaue SLS als Avatar und dann habe ich im Netz so geile Bilder von den neuen Charvel Retros gefunden, dann konnte ich's einfach nicht lassen :D
    Aber ist ja egal, ist doch sowieso der selbe Laden ;)