Neue (spezifische) HCAs: Buzzdriver und Dogdaysunrise

P
Phili
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
06.05.12
Registriert
26.12.03
Beiträge
4.390
Kekse
1.928
Ort
Sachsen-Anhalt
Hallo Gemeinde,
ich möchte euch hiermit mitteilen, dass Buzzdriver heute einen HCA für sein Wissen über Jackson Gitarren bekommen hat und Dogdaysunrise analog dazu für sein Wissen über ESP/LTD GItarren.

Ich denke, alle, die schon einmal eine Frage zu einer dieser beiden Marken hatten, werden wissen, dass diese beiden User ihn verdient haben. Dass sie in erster Linie Spezialisten für diese Marken sind, drückt sich darin aus, dass unter ihren Usernamen der Name der Marke geschrieben steht.

Ich bin überzeugt, dass die beiden würdige Träger dieses Titels sein werden, so wie sie auch bisher bei Fachfragen zu einzelnen Modellen und bei Fragen zum Import von Gitarren große Kompetenz und Hilfsbereitschaft zeigten.

Herzlichen Glückwunsch und weiter so :great:
 
Eigenschaft
 
Vielen Dank!
Habs nach ein paar Tagen offline gerade gemerkt.
Hab mich immer gefreut wenn ich helfen konnte!
 
wer hat eigentlich den Spezialisten für Les Pauls hier rausgeekelt? Im anderen Forum schreibt Hoss nämlich noch.
 
Keine Ahnung Klaus, davon ist uns auch nichts offiziell bekannt. :confused:
Aber das gehört doch hier nicht rein. Schöner wäre eine nette Gratulation gewesen. ;)
 
Naja, schau dir doch mal an, was hier immer für Diskussionen sind. Ich kann Hoss verstehen. Auch wenn es verdammt schade ist.

@topic: Herzlichen Glückwunsch, ihr beiden. Habts euch verdient. :)
 
Wenn ich zum Thema Jackson Guitars (Charvel nur bedingt) etwas beitragen kann, tu' ich das doch gerne :) Vielleicht mal ein paar Worte zu mir:

Ich war eine Weile (bis Anfang 2002, dann bin ich wieder nach good ole Germany übergesiedelt :)) bei AMIC (Akai Musical Instruments Corp.) beschäftigt und dort die meiste Zeit im Vetrieb für Jackson Gitarren. Während dieser Zeit kam ich so langsam dahinter, dass das ja ziemlich dufte Dinger sind, und mittlerweile spiele ich fast nur noch auf Jackson Gitarren :) Habe auch noch guten Kontakt zu einem langjährigen Mitarbeiter in der Fabrik, den ich bei ganz speziellen Dingen nerven kann :)

Ich bin nur nicht permanent hier im Forum unterwegs, evtl. einfach mal 'ne PM schicken, falls ich mich nicht blicken lasse ;)
 
Same here...falls ich mal laenger nicht auftauche, einfach PM!
Gratulation an Dich buzzdriver!
Mein Marken-Rivale! ;) :D
Nee, Jackson sind erste Sahne, traeum immer noch von ner RR1!
Check mal Deine Inbox!
 
Ja da kann ich mich nur anschließen. Glückwunsch :)
 
dogdaysunrise schrieb:
Gratulation an Dich buzzdriver!
Mein Marken-Rivale! ;) :D

Ebenso Gratulation :)
Das mit der "Rivalität" sollten wir aber nicht zu ernst sehen ;) :)
 
Warum auch? Ich find sowohl Jackson, als auch ESP Gitarren saugeil!!! :rock: <---hehe
 
Gratuliere Euch Jungs :great:

Gut zu wissen das es noch ein paar Spezialisten gibt , die wirklich was drauf haben !!;)


G.NOMORE
 
glückwunsch jungs!

@buzzdriver: jetzt mußte die charvel aus deinem avatar gegen einen jackson ersetzten. ;)
 
Öhm, Joe web ... schau mal aufs datum :D :great:

nix für ungut ;)
 
Ähm, ja, der Thread ist schon paar Tage alt ;) Trotzdem danke :)

Ich hatte ja früher eine blaue SLS als Avatar und dann habe ich im Netz so geile Bilder von den neuen Charvel Retros gefunden, dann konnte ich's einfach nicht lassen :D
Aber ist ja egal, ist doch sowieso der selbe Laden ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben