Neue Spider II 15 & 30 watt

  • Ersteller vettavillenl
  • Erstellt am
hehe schicke sache... nur leider hab ich gerade mein geld für nen pod rausgehaun :D
 
Da ist wohl jemand neidisch dass die 15'er und 30'er Valvetronix Amps so gut verkauft werden. :p
 
oder die Roland Cubes :)
 
:D ja aber wirklich ,aber hört sich auch interesant an hmm mal schauen
 
Muss ich unbedingt testen, wenn die rauskommen ! ... Will einen besseren Übungsamp für zu Hause. :twisted:
 
Und jetzt gibt es ein kleine teaser mit sound...
seht vettaville link

:rock:
 
Also mein 112er pusstet mir aufgedreht jedenfalls ordentlich die Birne weg :D , dann sind die bestimmt auch cool :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben