Neue Spur - Guitar Pro

  • Ersteller SpLiNtEr
  • Erstellt am
S
SpLiNtEr
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.11.05
Registriert
16.05.04
Beiträge
1.212
Kekse
1
Hab jetzt selbst was gemacht...
Spur 1 also Gitarre ist vertig wie mach ich das wenn ich jetzt noch Drums dazu will?wie macht an da ne neue spur?
 
Eigenschaft
 
Spur -> Hinzufügen...


für schlagzeug einfach "Percussion" auswählen.
 
aloha!
junge, ausprobieren :rolleyes:

klick oben im meü auf "spur" und dann "hinzufügen". in dem folgenden fenster kannst du zwischen instrument und percussion wählen.


EDIT: Mist, bin zu lahm
 
Und wie Dämpf ich was ab also wenn ich da hab

----------
----------
-----5----
-----5-----
-----3-----

das will ich jetzt abdämpfen
 
aloha!

...da gibts nen button "P.M.", entweder in sonem menü wo auch bending usw. ist oder du klickst auf "effekt" und dann suchst du P.M. (palm mute)
 
HoRnet schrieb:
aloha!

...da gibts nen button "P.M.", entweder in sonem menü wo auch bending usw. ist oder du klickst auf "effekt" und dann suchst du P.M. (palm mute)
genau! wobei ich haber keinen unterschied höre!
 
aloha!

es gibt aber einen [wenn auch sehr kleinen] unterschied. ein akkord mit palm mute klingt dumpfer. nicht ganz leicht zu hören in guitar pro, aber es gibt da wirklich einen unterschied...
 
HoRnet schrieb:
egal was du für zeug genommen hast, das nehm ich auch! :D

Tippst du das Aloha eigentlich immer manuell ein oder hast du dafür schon ein Makro????
 
:D [ich verkneif es mir diesmal]
nein, ich tipp sowas manuell...und nehmts mir nicht übel, dass ich immer so überfreundlich grüße...das kommt von dem zeugs...bin ja sonst nicht so;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben