Neue Strat-Reiter....nur welche

  • Ersteller ian_cosmo
  • Erstellt am
I
ian_cosmo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.12.09
Registriert
29.04.09
Beiträge
8
Kekse
0
Hallo allerseits,
hab vor mir neue Saitenreiter für meine Strat zuzulegen nur bin ich von den vielen Herstellern bissl verwirrt.
kennt ihr welche die vom Preis/Leistungsverhältnis her gut sind...graphtech leigen leider nicht in meiner preisklasse :S
 
Eigenschaft
 
Warum willst du tauschen, und was erwartest du von dem Tausch? :)

Alex
 
bei der G/B u. E-Saite kärbt sich die Saite immer mehr in den Reiter hinein...bei jedem Saitenwechsel scheint es immer tiefer zu sein :S
 
hi ian!

dazu müssten wir erstmal wissen was für eine strat/was für ein tremolo du hast.
nicht alle saitenreiter passen auf alle tremolos.

cheers - 68.
 
Moin

Ich klink mich mal ein mit meiner Frage.
Haben die "Economy Saitenreiter" Rollen?
 
hi ian!

dazu müssten wir erstmal wissen was für eine strat/was für ein tremolo du hast.
nicht alle saitenreiter passen auf alle tremolos.

cheers - 68.

eben,... bei denen von der Am. Std. sind die Einstellschrauben seitlich versetzt, bei Mexikos sind sie mittig (nur als Beispiel). Also aufpassen! ;)


EDIT: Alex scheint wesentlich jünger (schneller) zu sein :rolleyes: :)
 
bei mir handelt es sich um ein 2-point tremolo mit den typischen MIM Reiter...is bei den Classic player 60's strat so verbaut.
 
super, Danke
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben