Neue Strat - welche PUs? ...

von mrkurdtmcbain, 05.07.08.

  1. mrkurdtmcbain

    mrkurdtmcbain Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    330
    Erstellt: 05.07.08   #1
    Hi,

    da ich nun endlich mein Traumholz zusammen habe und letztens nen 62er Hot Rod-Hals dazugekommen ist. Frag ich mich nun welche PU Combo man dieses Mal verwenden sollte.
    Die Richtung ist klar, Bluesig aber dennoch Rockig :D
    Nur, ich hab bereits ne MIM Classic 60s mit JB jr. und 2x Tex Special.
    Ich dachte erst an ne HxH (Double Fat )Strat aber das erfüllt schon meine DIY-Jazzmaster.

    Juti, bisher hab ich schon einen PU - das ist der Pearly Gates Plus für den Steg, bleiben 2 Postionen übrig. (Man erkennt dass ich SD Fan bin^^)

    Interessant würde ich es finden, wenn man 2(min hals) "Single-Coil-Sized Humbucker" verwenden könnte/würde. Auf meiner Suche bin übrigens auch auf den Pearly Gates Single-Coil-Sized Humbucker gestoßen.

    Meine erste Frage wär schon: Wie kommt man an den ran?!
    Preisangaben, alles da, doch ich finde keinen Shop, ebay etc.

    Zweitens, was habt ihr so als Art Geheimtipp???




    PS:

    Noch Infos am Rande:

    Kopus: 5 lbs 4 oz swamp ash
    Hals: Palisandergriffbrett (62er Hot Rod)
     
Die Seite wird geladen...

mapping