Neue Titten braucht das Land!

von engineer, 14.09.04.

  1. engineer

    engineer HCA Recording HCA

    Im Board seit:
    13.07.04
    Zuletzt hier:
    11.02.15
    Beiträge:
    1.319
    Ort:
    Bundesweit
    Zustimmungen:
    26
    Kekse:
    268
    Erstellt: 14.09.04   #1
    Jetzt geht es rund: Die Mobilmachung der Silikonmafia und der Plastikchirurgen hat ihrern Höhepunkt erreicht:

    Zahlreiche Hersteller von Implantaten haben entschieden, daß die Menschheit hässlich ist, daher zu Minderwertigkeitskomplexen und ijn der Folge zu behandlungsbedürftigen, psychischen Störungen neigt. Daher versuchen sie, den Menschen einzureden, sie müssten ihre zu klein geratenen Brüste und Geschlechtsteile vergrößern lassen. Einige Firmen haben nun über ein Konsortium einen Geldtopf aufgemacht und sponsen namhafte Ärzte, welche in der Öffenlichkeit die vielen Vorteile eines subjektiven Wohlbefindens bei den ->Patienten (?) auf die Gesundheit bescheinigen und so das Herumschnippeln durch quasi-Indikationen untermauern.

    Der Gipfel sind Lotterien in Amerika, wo man Schönheitsoperationen in Preisausschreiben gewinnen kann. In Deutschland kann man immerhin schon Gutscheine von gewissen(-losen) Kliniken gewinnen. Heute Abend kommt der nächste Clou: Eine Liveübertragung einer Brustvergrößerung auf RTL, welche den potentiellen Kundinen Geschamack auf mehr machen soll. Vor Allem soll die Unbedenklichkeit dieses Eingriffs verdeutlicht werden.

    Flachbrüstige Vor: RTL 23.00 - die Studentin ist soeben narkotisiert worden.
     
  2. -N-O-F-X-

    -N-O-F-X- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    780
    Kekse:
    7.516
    Erstellt: 14.09.04   #2
    un dafür bekommt ma dann nen highcompetence award :p :D
     
  3. dogdaysunrise

    dogdaysunrise HCA - Gitarren HCA

    Im Board seit:
    21.09.03
    Zuletzt hier:
    26.02.11
    Beiträge:
    2.829
    Ort:
    Kansas, USA
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.295
    Erstellt: 14.09.04   #3
    Alles was ihr seht (Deutschland sucht den Superstar/ Der Schwan / Wohnungsrenovierung wahrend man weg ist / OP uebertragung usw. usw.) lief alles schon hier (USA) und das ist noch lang nicht der Gipfel!
    Wenn ihr denkt RTL ist uebel, dann macht euch auf was gefasst!

    Das Niveau sinkt unaufhoerlich weiter......
     
  4. engineer

    engineer Threadersteller HCA Recording HCA

    Im Board seit:
    13.07.04
    Zuletzt hier:
    11.02.15
    Beiträge:
    1.319
    Ort:
    Bundesweit
    Zustimmungen:
    26
    Kekse:
    268
    Erstellt: 14.09.04   #4
    Nun ja, wir sind ja OT! Aber nun wird es heiss: Er fummelt unter dem Muskel herum und reisst diesen riochtig von dem Brustkorb ab. Nun hat er die ganz Hand unter der Brust :eek: Der reisst daran rum, als würde er es abreissen wollen!!!! :great:
     
  5. Rojos

    Rojos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.03.09
    Beiträge:
    1.865
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    626
    Erstellt: 14.09.04   #5
    Ich guck lieber ditsche auf HR....Titten find ich nur in real spannend.
     
  6. KnuckleHead

    KnuckleHead Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    12.09.13
    Beiträge:
    253
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.09.04   #6
    aber hey das liegt u.a. auch an einigen blöden männern die solchen frauen wie der in rtl sagen sie hätten kleine brüste, man ich hätt die so gelassen und jetz... sin so scheiß kissen drin.... echt hirnrissig das ganze ^^

    anstatt das sie methoden und operationen gegen behinderungen voran bringen steht die chirugie bei schönheitsops schon ganz weit vorne echt toll!
     
  7. Jürgen.Ehrke

    Jürgen.Ehrke Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.08.04
    Zuletzt hier:
    8.09.15
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.09.04   #7
    Was mich bisschen ärgert,dass die Sender alles von US Sender übernehmen müssen.Können sie sich nichts selber ausdenken.
    Ich kann die Gerichte,Familientausch usw sachen echt nicht mehr sehen.
    Schon seit paar jahren nervt die Medie total.
    Zum glück läuft sowas nicht auf Premiere.
    Obwohl ihr Programm total schlecht geworden ist.
    Seit 4 Monaten laufen immer noch gleiche filme zum Teil.
    Ich werde das 100% abmelden weil das auch voll die Verarsche ist.
    Früher wars besser.Und ich rede nicht von den Extra Kanälen sondern von den HauptChannels wie Premiere 1-7.
     
  8. thommy

    thommy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.03.04
    Zuletzt hier:
    24.11.11
    Beiträge:
    4.586
    Ort:
    its better to burn out than to fade away ?? ...
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    1.456
    Erstellt: 15.09.04   #8
    wow,
    der hat die hand nicht nur auf den brüsten, sondern sogar drunter.... :cool:
     
  9. rheadude

    rheadude Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.04
    Zuletzt hier:
    23.07.11
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    132
    Erstellt: 15.09.04   #9
    Sei froh, dass die Talkshows hier nicht schon zu 100% so aussehen wie in Amerika. Die sind ja heute in Deutschland teilweise nicht mehr an Dummheit und Asozialen zu überbieten, bei Talk,Talk,Talk siehst du mal wie es bei den Talk-Amis wirklich ist, da geht doch noch mehr :(
    Leider Gottes fahren sehr viele Deutsche auf so eine Scheiße ab, die wollen Assis sehen und eine Titten-OP sowieso. Das kannste alles am Bildzeitungs-Leserspiegel festmachen, dann weißte wieviele Leute an solchen Sendungen Interesse haben.
     
  10. kosh

    kosh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Zuletzt hier:
    19.03.13
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.696
    Erstellt: 15.09.04   #10
    Eben, das Fernsehen bleibt wohl ein Spiegel der Gesellschaft. Die Funktion als Informations- und Bildungsmedium ist ja bestenfalls nur noch zweitrangig gegeben.
    Das Schlimmste ist, dass mit Voyeurismus die meißte Kohle zu scheffeln ist. Entweder zeigt man möglichst viel "echten" Sex, oder "echte" Gewalt, am besten in der Verbindung von beidem.

    Ach was rege ich mich eigentlich auf? Es ändert sich eh nix und wahrscheinlich haben wir es einfach nicht anders verdient.
     
  11. Kay Marooy

    Kay Marooy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.07.04
    Zuletzt hier:
    26.11.05
    Beiträge:
    278
    Ort:
    Hinterm Mond
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.09.04   #11
    Ich glaube das führt eher bei manchen zu psychischen Störungen anstatt umgekehrt. Wo noch alle häßlich waren gabs noch keine Probleme ( :D ). Jetzt haben sich die meisten operiert und der Rest läuft Amok, weil sie nicht zur neuen High Society (den Schönen) gehören :rolleyes:

    Tolle Thema :rolleyes:
     
  12. R J-M D

    R J-M D Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.01.04
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    912
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    181
    Erstellt: 15.09.04   #12
    [​IMG]

    Dann ist die Frage ja nicht: Warum produzieren die so einen Schwachsinn?

    sondern:

    Warum gucken sehr viele so einen Schwachsinn?

    Liegt es an zuviel Freizeit? An Enthaltsamkeit in allen Lebenslagen? An sozialen Problemen? Aus Lust an "Bildung"? Oder wie jetzt?

    Für die Leute, die es toll finden, muss es sowas doch geben.

    Für alle anderen gibt es den roten Knopf auf der FB.
     
  13. Bleecker Street Boogie

    Bleecker Street Boogie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.06
    Beiträge:
    2.368
    Ort:
    Mitgliedschaft beendet
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    2.134
    Erstellt: 16.09.04   #13
    Und nirgendwo hat die Menschheit so viel Geschick bewiesen wie in der Kunst Dinge zu erfinden um sich gegenseitig damit umzulegen. Und? Eigentlich juckt das keinen, denn wovon träumst du nachts? Ich glaube kaum vom Weltfrieden oder so...
     
  14. engineer

    engineer Threadersteller HCA Recording HCA

    Im Board seit:
    13.07.04
    Zuletzt hier:
    11.02.15
    Beiträge:
    1.319
    Ort:
    Bundesweit
    Zustimmungen:
    26
    Kekse:
    268
    Erstellt: 16.09.04   #14
    Nun, einige scheinen des Nachts davon tu träumen die Weltherrschaft an sich zu reissen, wie man hier im Forum nach lesen kann.
     
  15. Yorn

    Yorn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.11.03
    Zuletzt hier:
    19.05.15
    Beiträge:
    341
    Ort:
    Dresden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    39
    Erstellt: 16.09.04   #15
    Hab ich heut beim Bäcker die Titelzeile: "Fernseh Brust Operation verpfuscht!" gelesen oder hab ich mich verlesen?
     
  16. Musictoon

    Musictoon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.04
    Zuletzt hier:
    12.12.09
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    73
    Erstellt: 16.09.04   #16
    Jetzt heissts: Schiefe Titten bracht das Land!! :rolleyes: :D
     
  17. roastbeef

    roastbeef Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.03
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    3.424
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    72
    Kekse:
    4.088
    Erstellt: 16.09.04   #17
    OMG...ich habs auch teilweise gesehen!
    geile moppen hatte die alte danach! :D


    aber mal ernst:
    wie der da drunter herumgerissen hat...ist es da noch ein wunder das ALLES anschwillt und schmerzt?
     
  18. AgentOrange

    AgentOrange Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    9.772
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    354
    Kekse:
    7.549
    Erstellt: 16.09.04   #18


    Bei mir isser grün :D

    Aber hast schon recht,so nen scheiss muss man sich net geben und ich tus auch net....
     
  19. DrahtEsel

    DrahtEsel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.03.04
    Zuletzt hier:
    23.04.07
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    105
    Erstellt: 16.09.04   #19
    Wenn ich das richtig verstanden habe war es wohl auch Sinn und Zweck der Aktion den Leuten mal zu zeigen wie brutal es u.U. dabei zugeht und dass das ganze kein Spaziergang für den Körper ist.
    Obwohl ich auch gegen solche OP's bin, kann ich es in manchen fällen schon verstehen, wenn Frauen diese Möglichkeit nutzen, nämlich wenn sie, (wie in diesem fall) nur sehr wenig Busen haben und sich dadurch total unwohl bzw. unweiblich fühlen. Man sollte es nur nicht übertreiben. Frauen die sich solche Riesentitten bauen lassen finde ich ziemlich hohl in der Birne und das sieht ja auch total ekelhaft und lächerlich aus :p Ich persönlich kenne auch keinen Typen der das wirklich gut findet. Abstoßend!
     
  20. roastbeef

    roastbeef Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.03
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    3.424
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    72
    Kekse:
    4.088
    Erstellt: 16.09.04   #20
    hmmm naja ich kann keine silikonmoppen von falschen unterscheiden!
    VOM aussehen hatte noch keine unechten in der hand (OMG :D )

    aber mich störts nicht wenn sich das frauen machen lassen...
    aber ich muss das net live mitbekommen!