Neue tolle Smileys für Board

von e-R@Z0r, 19.02.06.

  1. e-R@Z0r

    e-R@Z0r Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.07.05
    Zuletzt hier:
    21.07.15
    Beiträge:
    565
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    280
    Erstellt: 19.02.06   #1
    Hi,
    ich denke, wir bräuchten mal tolle neue Smileys fürs Board.
    Ich fang mal an (für die Leute, die Anfänger im Board anschnauzen wollen ;) )




    [​IMG]
     
  2. Der Konrad

    Der Konrad Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Zuletzt hier:
    23.04.10
    Beiträge:
    2.533
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    933
    Erstellt: 19.02.06   #2
    Warum? Wenn man unbedingt welche posten will kann man sie auch von anderen Seiten linken. Das führt doch nur zu Smiley-spamming.
     
  3. Lance85

    Lance85 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.06.04
    Zuletzt hier:
    7.04.15
    Beiträge:
    821
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.222
    Erstellt: 22.02.06   #3
    Ich schliess mich Konrad an, je größer die Smiley-Auswahl, desto eher werden einige Leute Riesenorgien mit den Viechern anzetteln ;)
     
  4. Direwolf

    Direwolf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    974
    Ort:
    Thüngfeld
    Zustimmungen:
    16
    Kekse:
    913
    Erstellt: 22.02.06   #4
    Wobei der oen gepostete bestimmt oft zur Anwendung käme :great:

    cu Direwolf
     
  5. Fastel

    Fastel Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.04.04
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    5.926
    Ort:
    Tranquility Base
    Zustimmungen:
    565
    Kekse:
    18.025
    Erstellt: 23.02.06   #5
    zum glück ist der rock-smiley nicht mehr so offensichtlich :rock:

    früher konnte man sich kaum im board bewegen ohne über diesen lästigen skinhead zu stolpern...
     
  6. delayLLama

    delayLLama Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    14.10.05
    Zuletzt hier:
    1.04.10
    Beiträge:
    6.280
    Zustimmungen:
    35
    Kekse:
    36.102
    Erstellt: 14.01.09   #6
    SuFu bemüht und das gefunden deswegen nix neues, also kommt mir nicht damit... von wegen "hey haste gesehen, der thread hat so nen Bart!" :D

    Versteh ich vollkommen, dennoch wären so eine Handvoll ganz nett, dadurch liessen sich dann manche Situationen selbsterklärend darstellen, oder einfach deutlicher machen.

    Wie z. Bsp. den hier [​IMG] ...spricht für sich. (Für mich ein "Must-Have")!
    = Favorit, obwohl ich jeztz nicht soooo die Heulsuse bin....

    Falls mal wieder der Headstock abbricht, oder so....
    oder zum Thema: Die Liebe....

    Den :D finde ich ja gut der grinst halt immer sehr fett, ein herzliches Lachen wie hier [​IMG] fänd ich auch nicht schlecht.

    Und der einsame :) braucht sicher endlich seine [​IMG], schon im Zuge der Gleichberechtigung. (wie ihr seht steht sie auch über ihm....)

    Der :rock: ist ja manchmal OK, aber es fehlt hier auch mal der [​IMG]!

    War das jetzt :o oder [​IMG]

    3 Stück wären doch OK :confused: oder schon zuviel verlangt?

    Ist natürlich nur ein kleiner Wunsch......wünschen kann man sich ja viel. Gut die passen jetzt nicht ganz zu den vorhandenen, aber das bekäme man ja auf die Reihe, oder?
     
  7. metaljuenger

    metaljuenger Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    06.05.05
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    7.583
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    941
    Kekse:
    26.216
    Erstellt: 14.01.09   #7
    Solange es bei den elementaren bleibt fände ich das auch in Ordnung!

    Aber diese ganzen speziellen braucht man echt nicht, wie schon vor zwei oder mehr Jahren oben erwähnt wurde, die paar mal wo man solche will, kann man auch die jpg-Datei als Grafik hier einfügen, das ist nicht soo schlimm ;)

    Aber den heulenden finde ich shcon ganz gut, weil man solche Sutiationen sonst immer mit :mad: oder :evil: umschreiben muss und noch ein *heul* oder *schluchz* dahinter setzen muss damit einen jeder versteht.

    Den Damensmiley finde ich dagegen recht unnötig, da der :) ja eigentlich relativ neutral ist und wirklich JEDERmann/-frau ihn verwendet...

    Dagegen das herzliche Lachen find ich super!!! Weil der hier :D halt schon irgendwie immer so ein fast schon gemeines Grinsen drauf hat

    Ansonsnten kann ich nur sagen, dass es hier sowieso viele gute Smileys gibt die ich woanderst vermisse, bestes Beispiel bei mir :rolleyes: (zum Beispiel auch in Chats wie ICQ oder ähnlichem wo es den nicht gibt, das ist ein Smiley den ich einfach brauche!!)
    Und wir haben ja auch ein paar ausgefallene Smileys hier finde ich: :kotz: oder :bang: oder :rulez: sind nicht alltäglich! Von daher... eigentlich passts so wies momentan ist! :great:
     
  8. Fidelsen

    Fidelsen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.12.07
    Zuletzt hier:
    15.04.14
    Beiträge:
    3.053
    Ort:
    Ja
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    4.131
    Erstellt: 14.01.09   #8
    Moin!

    Also die Smileys sind schon witzig! :D Logo wird damit gespielt! Wer es nicht mag läßt es eben. Haben sich nicht auch die meisten Älteren das Kind im Herzen bewahrt? Ich denke schon .... ;)

    Gruß, Fidel :p
     
  9. der_bruno

    der_bruno Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    15.10.04
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    4.534
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    10.929
    Erstellt: 14.01.09   #9
    Nicht zu vergessen :nix: :gruebel:, :evil: :twisted: :hail: :ugly: :kotz: :confused: und :weird:

    :D Also wir haben schon viele :eek:
     
  10. GEH

    GEH MOD A-Saiteninstrumente Moderator

    Im Board seit:
    12.10.07
    Beiträge:
    16.793
    Zustimmungen:
    3.574
    Kekse:
    49.837
    Erstellt: 14.01.09   #10
    Vielleicht nicht mehr aber ein paar, die eh nie verwendet werden, raus werfen und durch ein paar praxisgerechte Smiley ersetzen:

    Ich machen Situationen vermisse ich tatsächlich diesen: [​IMG]
    Den auch: [​IMG]
    und den: [​IMG]

    Immer dann, wenn ein Blick in die Anleitung sofort geholfen hätte und der Hersteller auch PDFs im Netz hat, wäre so einer ganz nett: [​IMG]

    Mein persönlicher Wunschkandidat, wenn auch mit wenig Praxisbezug: [​IMG]
     
  11. delayLLama

    delayLLama Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    14.10.05
    Zuletzt hier:
    1.04.10
    Beiträge:
    6.280
    Zustimmungen:
    35
    Kekse:
    36.102
    Erstellt: 14.01.09   #11
    Den kotzenden find ich ja auch OK, glaub den hab ich innerhalb von 3 Jahren nur ein mal verwendet.... lol
    Klar kann man *heul* schreiben und *kotz* [​IMG]

    War ja nur ne Frage :)

    Ich kenne auch all die anderen und finde die tatsächlich gut ausgewählt und gut gemacht!

    Aber der lachende ist doch wirklich nett und manchmal sogar angebrachter als der fies grinsende :D

    Ausserdem ist er schön gelb ;) *rofl*
     
  12. Fidelsen

    Fidelsen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.12.07
    Zuletzt hier:
    15.04.14
    Beiträge:
    3.053
    Ort:
    Ja
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    4.131
    Erstellt: 14.01.09   #12
    Die "Hausfrau" auch, so im Zuge der Gleichberechtigung :D:D

    Ich will'n Kopftuch!! :confused:
     
  13. stam

    stam Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.01.05
    Zuletzt hier:
    11.03.16
    Beiträge:
    690
    Ort:
    Wimbach
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.499
    Erstellt: 14.01.09   #13
    Ein paar mehr fänd ich auch gut. Die Smileys sind immerhin die einzige Möglichkeit noch ein bisschen die Stimmung des Autors bei dem was er sagt wiederzugeben. Das hilft ungemein zum Verständnis, macht Spass und bringt Farbe hier in die Bude:D
     
  14. delayLLama

    delayLLama Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    14.10.05
    Zuletzt hier:
    1.04.10
    Beiträge:
    6.280
    Zustimmungen:
    35
    Kekse:
    36.102
    Erstellt: 14.01.09   #14
    ...so wollte ich das eigentlich ausdrücken :o

    Ohne dabei das mit diesen smilies zu übertreiben, 4-5 Stück und vll. auch ersatzweise, so dass wirklich kaum was dazukommt...

    Wir sind ja alle am sparen, oder :confused:
     
  15. pico

    pico HCA-Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    30.06.07
    Zuletzt hier:
    27.11.16
    Beiträge:
    15.036
    Ort:
    Maintal near Frankfurt/M
    Zustimmungen:
    884
    Kekse:
    69.049
    Erstellt: 14.01.09   #15
    der [​IMG] würde mir auch gefallen - wenn jemand alles Wissen will und keine Infos rausrückt und die Glaskugel grad wieder mal nicht geht [​IMG]

    die kämen wohl auch öfters mal zur Anwendung
    [​IMG] [​IMG]



    schon klar [​IMG]


    dann mal [​IMG]

    und wesch.........
    [​IMG]
     
  16. BenChnobli

    BenChnobli Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    27.09.06
    Beiträge:
    13.217
    Zustimmungen:
    2.445
    Kekse:
    70.523
    Erstellt: 14.01.09   #16
    Und bitte einen ***sabber*** und einen ***GAS*** smiley, das wär doch sehr praxisbezogen, finde ich :)

    Gruss, Ben
     
  17. Backstein123

    Backstein123 Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.12.07
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    5.004
    Ort:
    Westwood
    Zustimmungen:
    1.023
    Kekse:
    31.194
    Erstellt: 14.01.09   #17
    Naja gut *Sabber* brauch ich jetzt nicht unbendigt.:D
    Aber so ein "OT" oder "Backstein redet wieder unsinn" smiliey wäre nicht verkehrt... ich würd sie auch des öfteren nutzen:D
     
  18. delayLLama

    delayLLama Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    14.10.05
    Zuletzt hier:
    1.04.10
    Beiträge:
    6.280
    Zustimmungen:
    35
    Kekse:
    36.102
    Erstellt: 14.01.09   #18
    ...aber da zappelts schon gewaltig... gut die häufen sich ja jetzt ;)


    so was??? [​IMG]

    sabbert jetzt zwar nicht, aber bei GAS....

    Dafür kannst du das Avatar nutzen, oder das in deine Signatur setzen [​IMG]

    :D

    Wenn du das dann öfters machst, bekommste gratis Pause.... ;)
     
  19. Backstein123

    Backstein123 Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.12.07
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    5.004
    Ort:
    Westwood
    Zustimmungen:
    1.023
    Kekse:
    31.194
    Erstellt: 14.01.09   #19
    Naja, grundsätzlich ne gute idee aber Smiley's sidn in der Signatur leider nicht erlaubt:D
    Aber das bräuchte ich dann nur 2-3 mal probiern und bekämm meine pause schon:D
     
  20. pico

    pico HCA-Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    30.06.07
    Zuletzt hier:
    27.11.16
    Beiträge:
    15.036
    Ort:
    Maintal near Frankfurt/M
    Zustimmungen:
    884
    Kekse:
    69.049
    Erstellt: 14.01.09   #20