Neue Tom Petty CD! "Highway Companion"

  • Ersteller Ellis D.
  • Erstellt am
Ellis D.
Ellis D.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.10.13
Registriert
04.01.05
Beiträge
374
Kekse
127
Whoa.....

Sie ist fertig leute!!!! Noch drei Wochen und ich bin für eine Zeitlang der glücklichste Mensch der Welt:eek:
Die erste Single- Auskopplung kann man sich schon auf Video angucken, "Saving Grace":
http://tompetty.com/index12.html

Saugeil, sowas hab ich dem gar nich mehr zugetraut! Wahnsinn, wie früher! Vor allem das Lied rockt richtig, erinnert stark an John Lee Hooker oder ZZ Tops "La Grange":great:

Erst war ich skeptisch, weil Jeff Lynne wieder Producer ist, wie bei "Full Moon Fever" und "Into the great wide open", aber diesmal ist es alles anders... kein easy listening Pop, sondern mal richtig rockig! So wie Petty sein soll! Der ganze Sound erinnert mich sowieso etwas an "Wildflowers" (sein Geniestreich) und etwas an "She´s the One"....

Auf jeden Fall wird "Highway Companion" sich nahtlos in die Reihe seiner besten Alben einfügen! Ohne Frage!
Eine der besten Rock´n Roll- Combos auf unserem Planeten ist wieder da!
 
Eigenschaft
 
Nachdem ich mir letztens "Wildflowers" zugelegt habe und sehr begeistert bin werde ich mir natürlich noch mehr von diesem Mann zulegen! Als nächsten die Full Moon Ever ;)
Schade dass es die Wilbury Alben momentan nicht gibt, soll aber wie ich gelesen habe bald eine Neuerscheinung am Start sein.
Und das neue Album vom Tom ist natürlich auch eine Überlegung wert! :great:
 
ich hab mir das neue Album zugelegt und hab es mittlerwiele sehr oft gehört udn es gewinnt mit der Zeit immer mehr . Die Songs sind sehr schön, sehr gefühlvoll, typisch Tom Petty! Und beim Autofahrn machts auch grossen Spass es zu hörn:great:
 
Ich habe neulich "Learning to fly" zum ersten Mal gehört und muss sagen das mir das richtig gut gefällt, offenbar scheint Tom Petty vorher irgendwie an mir vorbeigegegangen zu sein...

Welche Stücke könnt ihr denn noch empfehlen die in diese richtung gehen?
 
die Platten Wildflowers und She's The One , u.v.a Full Moon Fever find ich, haben auch sehr schöne Songs in der Richtung , akustisch und halbakustisch ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben