Neue Tonabnehmer e-gitarre

  • Ersteller sabberfaden
  • Erstellt am
sabberfaden
sabberfaden
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.12.19
Registriert
04.04.06
Beiträge
51
Kekse
0
Hi,
erst ma dickes lob an die seite!ihr seid klasse!!!
aber nun zu meiner frage:
ich möchte an meine e-git neue tonabnehmer anbringen weiß aber nicht welche ich nehmen soll.
könntet ihr mir vielleicht bei der auswahll helfen?
es wäre nett wenn ihr auch einige links angeben könntet wo ich gute finde.

so dann schreibt ma
:great:
 
Eigenschaft
 
"Liebe Gitarristen, bitte beachtet dass das Board auch über die Plauderecke hinaus geht" :D

Nee, sorry, du hast das falsche unterforum erwischt, das gehört zu "Technik" und da in den Pickupberatungs Sammelthread.
Ausserdem wären n paar Angaben noch gut,w elche Gitarre, welche Musikrichtung und so....
 
thx wusste ich nich
 
Ja, was für musik machst du, was für ne Gitarre hast du, was für einen sound stellst du dir vor . . .?

Das müssen wir dafür alles wissen ;)
 
vllt auch noch preisregion
damit von vorn herein jeder weiß was er antworten kann ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben