Neue Transistor-Endstufen von Tech 21

  • Ersteller the_paul
  • Erstellt am
the_paul
the_paul
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.11.19
Registriert
03.10.03
Beiträge
2.974
Kekse
1.868
Ort
SU
Tech 21 haben nun für ihre eigenen Preamps (also das PSA-1 und das RPM, RBI etc.) Transistor-Endstufen mit 300 und 400 Watt (bzw. 2x 200 Watt stereo) Leistung im Programm, welche ab Mai erhältlich sein sollen. Könnte ja für den einen oder anderen ganz interessant sein, um seiner Amp-Sim-Vorstufe ordentlich Druck zu verpassen.
 
Eigenschaft
 
interessant - gibs da schon Preise bzw. sind die schon bestellbar? und Testberichte oder Ähnliches?
 
http://www.tech21nyc.com/PowerEngine300-400.htm

das ist derzeit alles. die powerengine 300 wird bei thomann mit 445 EUR gelistet. mehr weiß ich derzeit leider auch nicht. ich nehme an, daß es die gleiche endstufe ist, welche beim trademark 300 topteil verwendung findet.
 
die dinger sind ja keine 19" :mad:
 
...das ist ja süüüüüüüüüüüüß.
Mein PSA-1 bekommt nun wohl ein Brüderchen..........
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben