Neue und alte EMG Pickups kombinieren?

  • Ersteller ACDCCarsten
  • Erstellt am
A
ACDCCarsten
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.03.17
Registriert
03.05.13
Beiträge
91
Kekse
534
Ort
Hildesheim
Moin alle zusammen.

Ich möchte meine Gitarre gerne Auf EMGs umrüsten (jetzt bitte keine Diskussionen ob die Dinger gut/sinvoll sind, ich liebe den Sound von den Teilen)
Nun mein Problem: Ich habe noch einen "alten" EMG ohne dieses Stecksystem und einen neuen mit Stecksystem. Jetzt frage ich mich, ob ich die kombinieren kann, weil in der Anleitung des neuen steht, dass man 2 alte problemlos an die "Pickup Buss" löten kann, allerdings steht dort kein Wort davon, dass man einen alten und einen neuen kombinieren kann oder dass es nicht geht. :confused: Vielen Dank schonmal für euer Hilfe!

Carsten
 
Eigenschaft
 
klar geht das
 
Das ist doch alles das selbe, nur die einen haben Stecker und die anderen nicht.
Schneidet man bei den neuen die Stecker runter sind sie genau so wie die alten.
 
Okay. Vielen Dank schonmal für eure Antworten.
Sorry das ich mich erst so spät wieder melde :/
Wie kann ich den alten EMG an den Pickup Buss löten? Beim Batteriekabel ist das beschrieben aber nicht fürs Pickupkabel? :redface:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben