Neue Unterteilung des OT Bereiches im Musiker-Board

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Johannes Hofmann
Johannes Hofmann
Alterspräsident
Administrator
Zuletzt hier
09.04.24
Registriert
18.08.03
Beiträge
28.184
Kekse
124.504
Ort
Aschaffenburg
Wie Euch vielleicht aufgefallen ist, haben wir den OT-Bereich des Musiker-Boards unterteilt. Ab sofort gibt es auch einige Bereiche, in denen die Postings nicht unbedingt eine musikalische Thematik behandeln müssen. Wir kommen damit dem Wunsch vieler User nach, sich innerhalb dieser Community auch "über Gott und die Welt" unterhalten zu wollen. Uns interessieren Kommentare zu der Einteilung. Haben wir vielleicht etwas übersehen?

Prinzipiell gelten im OT etwas gelockerte Regeln aber das bedeutet nicht, dass hier jeder Quatsch gestattet ist! Wir bitten diese Regeln zur Kenntnis zu nehmen.
 
Eigenschaft
 
das als Sticky, dann siehts jeder ;)
 
Och, ich bin zu blöd....

Was heißt / bedeutet 1337????????

Bitte nicht dumm sterben lassen.... ;-)
 
tonstudio2 schrieb:
Och, ich bin zu blöd....

Was heißt / bedeutet 1337????????

Bitte nicht dumm sterben lassen.... ;-)
http://de.wikipedia.org/wiki/Leetspeak
Das is die sogenannte Leetspeak. Du weiß schon, das ganze Zeug was die Counterstrike Zocker alle nutzen um schnelle Nachrichten zu verschicken. Wird halt von Internetvielnutzern benutzt
 
was is daran so schlimm? :confused:
 
Metallica1989 schrieb:
http://de.wikipedia.org/wiki/Leetspeak
Das is die sogenannte Leetspeak. Du weiß schon, das ganze Zeug was die Counterstrike Zocker alle nutzen um schnelle Nachrichten zu verschicken. Wird halt von Internetvielnutzern benutzt

Danke für den Versuch einer Antwort, habe beim googeln ein paar interessante Sachen gefunden, aber nur 25% verstanden - geht irgendwie um Hacker.....
 
36 cRaZyFiSt schrieb:
was is daran so schlimm? :confused:

das es - wie der Post von User tonstudio2 zeigt - der Kommunikation nicht förderlich ist. Es ist "cool" in gewissen Kreisen... macht aber hier allenfalls in den Nicks Sinn und in Nicks isses ja auch erlaubt.
 
36 cRaZyFiSt schrieb:
was is daran so schlimm? :confused:
denk mal an die mtv hip hopper... "jo da krassa bitchpussy gangsta-aggro-rap"... ist auch ne insidersprache ... ah und ich finds schlimm ;)
 
ich finde irgendwie die einführung eines "sport"-unterforums total daneben... bisher gabs doch im OT-bereich auch nich so viele topics zu diesem thema und außerdem find ich das so displaziert... :confused:
 
BlackZ schrieb:
ich finde irgendwie die einführung eines "sport"-unterforums total daneben... bisher gabs doch im OT-bereich auch nich so viele topics zu diesem thema und außerdem find ich das so displaziert... :confused:

Obwohl ich persöhnlich Sport nicht so wichtig finde, ist das uU im Jahr der Fußball-WM gerechtfertigt.

Ein weiterer Grund ist, dass es relativ leicht ist, ein erfolgloses Forum mit einem anderen zu fusionieren. Dagegen isses schwierig, Themen zu trennen. Wir werden sehen, ob wir Sport hier brauchen.
 
Johannes Hofmann schrieb:
Obwohl mir persöhnlich Sport nicht so wichtig finde, ist das uU im Jahr der Fußball-WM gerechtfertigt.

daran hab ich ja gar nicht gedacht. olympiade ist ja auch bald.... naja, ok, was solls. das unterforum gefällt mir zwar nicht, aber es darf ausnahmsweise mal bleiben :D
 
BlackZ schrieb:
daran hab ich ja gar nicht gedacht. olympiade ist ja auch bald.... naja, ok, was solls. das unterforum gefällt mir zwar nicht, aber es darf ausnahmsweise mal bleiben :D

man muss ja nicht in jedes Forum schauen ;)
 
Johannes Hofmann schrieb:
man muss ja nicht in jedes Forum schauen ;)

Nee, das nicht, aber ich scrolle meistens durch die Neuen Beiträge, und da ist, glaube ich, keine Abwahl einzelner Foren möglich....

Außerdem, wenn ich schon einmal dabei bin: warum werden bei einer Suche nur 20Seiten bzw. ca. 500 Beiträge angezeigt? Was hab ich falsch eingestellt?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben