"Neue" Warwick Homepage!.

von harry_coin, 20.01.06.

  1. harry_coin

    harry_coin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.01.04
    Zuletzt hier:
    27.04.10
    Beiträge:
    513
    Ort:
    Braunschweig
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    183
    Erstellt: 20.01.06   #1
    Hi,
    habt Ihr schon gesehen?

    Warwick hat seine Homepage überarbeitet.

    Vor allem der Custom Shop Teil wurde erweitert.

    www.Warwick.de
    (war ja klar)
     
  2. <*(((><

    <*(((>< Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.07.05
    Zuletzt hier:
    17.06.16
    Beiträge:
    730
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    491
    Erstellt: 20.01.06   #2
    gar nich wahr :p
     
  3. pommes

    pommes Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    24.09.03
    Zuletzt hier:
    8.09.16
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    34
    Kekse:
    2.761
    Erstellt: 21.01.06   #3
    ziemlich dummes Design imho

    durch die fehlenden Scrollbalken (jedenfalls im firefox unter linux) wird jeder Ottonormaluser niemals die unteren 90% der Übersichtsseiten sehen ...

    außerdem sind die Ladezeiten durch die vielen Bilder ziemlich lang
    mit ISDN möchte ich nicht Warwick Kunde sein

    in nem alten Browser ist die Seite dank dem ganzen Javascript Gedöns und den Frames sicher auch sehr gut benutzbar
    dazu noch Tabellen ohne Ende *graus*

    naja - nur meine Meinung :p
     
  4. blackout

    blackout Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.11.03
    Zuletzt hier:
    31.05.15
    Beiträge:
    2.355
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    3.102
    Erstellt: 21.01.06   #4
    da hast du schon recht. aber immerhin gibts jetzt mal gescheite bilder zu allen bässen.
     
  5. Harry

    Harry Moderator PA Moderator HCA

    Im Board seit:
    25.05.04
    Beiträge:
    15.770
    Ort:
    Heilbronn
    Zustimmungen:
    1.722
    Kekse:
    46.721
    Erstellt: 21.01.06   #5
    stimmt - die Ladezeiten sind nicht besonders repräsentativ
    da tun sie sich keinen Gefallen
    aber die Bilder sind schon geil - oder?
     
  6. 08/15

    08/15 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.01.05
    Zuletzt hier:
    11.01.09
    Beiträge:
    301
    Ort:
    Remscheid
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    103
    Erstellt: 21.01.06   #6
    Naja, fast jeder hat eine Maus mit Mausrad, da ist es doch ganz normal das man damit scrollt, und nicht mit dem Balken...
     
  7. nightwatchman

    nightwatchman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.04.05
    Zuletzt hier:
    20.09.07
    Beiträge:
    555
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    186
    Erstellt: 21.01.06   #7
    Naja... die Mac User hatten bis vor kurzem sogar nur eine Taste, von 'nem Wheel ganz zu schweigen :D.

    Rein technisch gesehen gebe ich pommes recht, wenn man die Seite mit etwas Anderem als der Blödel-WinXP-IE6-Kombination (die ich privat auch nutze :D) ansurft wirds wohl Probleme geben. Vom Informationsgehalt find' ich die Seite aber sehr gelungen.
     
  8. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 21.01.06   #8
    wieso die webseite nicht so toll ist wurde ja schon gesagt.
    wenns mir um die bilder geht schau ich aber auch lieber in den warwick-katalog. der ist nämlich wirklich klasse. schöne und große hochglanz-fotos - spitze! viel bässer als auf jeder webseite....
     
  9. d'Averc

    d'Averc Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    23.07.04
    Zuletzt hier:
    15.11.16
    Beiträge:
    16.297
    Ort:
    Elbeweserland
    Zustimmungen:
    1.666
    Kekse:
    54.570
    Erstellt: 22.01.06   #9
    ob jeder darauf kommt, dasses auch noch pfeiltasten gibt?
    die bilder sind ja recht hübsch, die infos aber auch nicht mehr ... hat jemand z. B. einen link zu den manuals gefunden?

    edit: ja ich (kleinlaut), sind nicht mehr von den produkten erreichbar hamse unter extralink support gepackt.
     
  10. ironjensi

    ironjensi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.08.04
    Zuletzt hier:
    13.02.16
    Beiträge:
    1.548
    Ort:
    Freiburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    710
    Erstellt: 22.01.06   #10
    ich steure die hp mit firefox an und ich hab keinerlei probleme. finde die neue hp sehr gelungen, die fotos sind echt klasse. vor allem mein streamer lx5 bn kommt schön zur geltung...gleich mal den avatar aktualisieren...:D
     
  11. Uwe B.

    Uwe B. HCA Bass HCA

    Im Board seit:
    09.01.04
    Zuletzt hier:
    2.11.14
    Beiträge:
    1.037
    Ort:
    Arzbach
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    968
    Erstellt: 30.01.06   #11
    Yeah, das werde ich dem mir bekannten Designer - selber ein begnadeter Bassist - stecken, dass die Pics und die Seite gut ankommt.

    Das Eingangsbild ist mit einer digitalen Hasselblad im Studio aufgenommen. Dateigröße im Original: 98 mb!

    Wenn man die Bilder noch weiter komprimiert als es auf der Webseite realisiert ist, geht die Qualität flöten. Irgendwo ist Schluss mit verkleinern. Die Seite soll repräsentieren.

    Der ISDN Nutzer wird dabei längere Ladezeiten in Kauf nehmen müssen. Dafür entschädigt die Seite mit bestechender Bilderqualität.
     
  12. ironjensi

    ironjensi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.08.04
    Zuletzt hier:
    13.02.16
    Beiträge:
    1.548
    Ort:
    Freiburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    710
    Erstellt: 30.01.06   #12
    das sehe ich genauso! mein kompliment an deinen bekannten!:great:
     
  13. tuedel

    tuedel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.09.05
    Zuletzt hier:
    2.02.14
    Beiträge:
    524
    Ort:
    Soest
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    1.106
    Erstellt: 30.01.06   #13
    Echt schöne Seite, tolle Produktbilder. Fühl mich auch wohl. Aber einige Spezifikationen und Downloads mehr dürftens meiner Meinung nach ruhig sein ...
     
Die Seite wird geladen...

mapping