"Neue" Warwick Homepage!.

  • Ersteller harry_coin
  • Erstellt am
H
harry_coin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.04.10
Registriert
17.01.04
Beiträge
516
Kekse
173
Ort
Braunschweig
Hi,
habt Ihr schon gesehen?

Warwick hat seine Homepage überarbeitet.

Vor allem der Custom Shop Teil wurde erweitert.

www.Warwick.de
(war ja klar)
 
Eigenschaft
 
ziemlich dummes Design imho

durch die fehlenden Scrollbalken (jedenfalls im firefox unter linux) wird jeder Ottonormaluser niemals die unteren 90% der Übersichtsseiten sehen ...

außerdem sind die Ladezeiten durch die vielen Bilder ziemlich lang
mit ISDN möchte ich nicht Warwick Kunde sein

in nem alten Browser ist die Seite dank dem ganzen Javascript Gedöns und den Frames sicher auch sehr gut benutzbar
dazu noch Tabellen ohne Ende *graus*

naja - nur meine Meinung :p
 
da hast du schon recht. aber immerhin gibts jetzt mal gescheite bilder zu allen bässen.
 
stimmt - die Ladezeiten sind nicht besonders repräsentativ
da tun sie sich keinen Gefallen
aber die Bilder sind schon geil - oder?
 
pommes schrieb:
ziemlich dummes Design imho

durch die fehlenden Scrollbalken (jedenfalls im firefox unter linux) wird jeder Ottonormaluser niemals die unteren 90% der Übersichtsseiten sehen ...

außerdem sind die Ladezeiten durch die vielen Bilder ziemlich lang
mit ISDN möchte ich nicht Warwick Kunde sein

in nem alten Browser ist die Seite dank dem ganzen Javascript Gedöns und den Frames sicher auch sehr gut benutzbar
dazu noch Tabellen ohne Ende *graus*

naja - nur meine Meinung :p
Naja, fast jeder hat eine Maus mit Mausrad, da ist es doch ganz normal das man damit scrollt, und nicht mit dem Balken...
 
Naja... die Mac User hatten bis vor kurzem sogar nur eine Taste, von 'nem Wheel ganz zu schweigen :D.

Rein technisch gesehen gebe ich pommes recht, wenn man die Seite mit etwas Anderem als der Blödel-WinXP-IE6-Kombination (die ich privat auch nutze :D) ansurft wirds wohl Probleme geben. Vom Informationsgehalt find' ich die Seite aber sehr gelungen.
 
wieso die webseite nicht so toll ist wurde ja schon gesagt.
wenns mir um die bilder geht schau ich aber auch lieber in den warwick-katalog. der ist nämlich wirklich klasse. schöne und große hochglanz-fotos - spitze! viel bässer als auf jeder webseite....
 
08/15 schrieb:
Naja, fast jeder hat eine Maus mit Mausrad, da ist es doch ganz normal das man damit scrollt, und nicht mit dem Balken...
ob jeder darauf kommt, dasses auch noch pfeiltasten gibt?
die bilder sind ja recht hübsch, die infos aber auch nicht mehr ... hat jemand z. B. einen link zu den manuals gefunden?

edit: ja ich (kleinlaut), sind nicht mehr von den produkten erreichbar hamse unter extralink support gepackt.
 
ich steure die hp mit firefox an und ich hab keinerlei probleme. finde die neue hp sehr gelungen, die fotos sind echt klasse. vor allem mein streamer lx5 bn kommt schön zur geltung...gleich mal den avatar aktualisieren...:D
 
ironjensi schrieb:
...finde die neue hp sehr gelungen, die fotos sind echt klasse.

Yeah, das werde ich dem mir bekannten Designer - selber ein begnadeter Bassist - stecken, dass die Pics und die Seite gut ankommt.

Das Eingangsbild ist mit einer digitalen Hasselblad im Studio aufgenommen. Dateigröße im Original: 98 mb!

Wenn man die Bilder noch weiter komprimiert als es auf der Webseite realisiert ist, geht die Qualität flöten. Irgendwo ist Schluss mit verkleinern. Die Seite soll repräsentieren.

Der ISDN Nutzer wird dabei längere Ladezeiten in Kauf nehmen müssen. Dafür entschädigt die Seite mit bestechender Bilderqualität.
 
das sehe ich genauso! mein kompliment an deinen bekannten!:great:
 
Echt schöne Seite, tolle Produktbilder. Fühl mich auch wohl. Aber einige Spezifikationen und Downloads mehr dürftens meiner Meinung nach ruhig sein ...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben