Neue Yamaha Power Strat

  • Ersteller Georg__Berger
  • Erstellt am
G
Georg__Berger
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.12.05
Registriert
07.06.05
Beiträge
17
Kekse
0
Hallo zusammen!

Hat von euch schon jemand die yamaha rgx420dz angespielt? Ich wohn am A**** der Welt und hab keine Möglichkeit dazu.
Link zu Yamaha

Ich will mir eine Floyd Rose Gitarre zulegen und bin auf das Modell gestoßen. Ca. 349€ -- hört sich ganz vernünftig an...

Wie ist die Stimmstabilität? Auf der Homepage steht "Floyd Rose Lic (black)"? Was bedeutet dass?
Wie lässt sie sich bespielen (geeignet für Griffbrettakrobaten? :p )?
Taugen die Pickups ? 2x Alnico Humbucker

Danke für eure Hilfe!
 
Eigenschaft
 
Georg__Berger schrieb:
Auf der Homepage steht "Floyd Rose Lic (black)"? Was bedeutet dass?

Das heißt, dass das Vibrato nach der Floyd Rose-Art aufgebaut ist, aber nicht von der tatsächlichen Firma "Floyd Rose" (http://www.floydrose.com/) hergestellt wurde, sondern nur in Lizenz von einer anderen Firma.

Und black heißt natürlich, dass es schwarz ist. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben