Neue Yamaha Power Strat

von Georg__Berger, 04.11.05.

  1. Georg__Berger

    Georg__Berger Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.06.05
    Zuletzt hier:
    6.12.05
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.11.05   #1
    Hallo zusammen!

    Hat von euch schon jemand die yamaha rgx420dz angespielt? Ich wohn am A**** der Welt und hab keine Möglichkeit dazu.
    Link zu Yamaha

    Ich will mir eine Floyd Rose Gitarre zulegen und bin auf das Modell gestoßen. Ca. 349€ -- hört sich ganz vernünftig an...

    Wie ist die Stimmstabilität? Auf der Homepage steht "Floyd Rose Lic (black)"? Was bedeutet dass?
    Wie lässt sie sich bespielen (geeignet für Griffbrettakrobaten? :p )?
    Taugen die Pickups ? 2x Alnico Humbucker

    Danke für eure Hilfe!
     
  2. Loomis

    Loomis Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Mountains of Madness
    Zustimmungen:
    18
    Kekse:
    1.818
    Erstellt: 04.11.05   #2
    Das heißt, dass das Vibrato nach der Floyd Rose-Art aufgebaut ist, aber nicht von der tatsächlichen Firma "Floyd Rose" (http://www.floydrose.com/) hergestellt wurde, sondern nur in Lizenz von einer anderen Firma.

    Und black heißt natürlich, dass es schwarz ist. ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping