Neue Zeitschrift : Sound & Recording

von topo, 05.02.06.

  1. topo

    topo HCA Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    05.07.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    8.065
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Zustimmungen:
    567
    Kekse:
    21.124
    Erstellt: 05.02.06   #1
    Es wird gemäß der Keyboards Ausgabe 3.06 eine Trennung zwischen dem Keyboards Teil und dem Recording & Computer Teil in zwei getrennte Ausgaben geben.

    Die eine Zeitschrift wird weiterhin Keyboards heißen.....die neue Sound & Recording - Producer, Engineer, Composer & Musican.

    Ab 3. März 2006 geht es los.

    Topo :cool:
     
  2. slash83

    slash83 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.08.04
    Zuletzt hier:
    3.01.13
    Beiträge:
    1.494
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    1.107
    Erstellt: 08.02.06   #2
    danke für die info. hört sich interssant an.
    wie is das bisher in dem heft abgelaufen, gehts da auch um software (z.b. wie krieg ich in kristal das und das, wie mach ich im cubase das und das) ?
     
  3. DeathMetal

    DeathMetal Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.06.04
    Zuletzt hier:
    23.09.10
    Beiträge:
    655
    Ort:
    Österreich | Tirol
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    459
    Erstellt: 10.02.06   #3
    Ich hab` mir die Jahresausgabe von der Key`s gekauft und ab und zu auch mal die "normale" Zeitschrift und konnte daraus schon einiges lernen ... vor allem auch viele Software Tipps sind da vorhanden. Da kann man schon mal reinschnuppern. Für die Jahresausgabe hab` ich um dei 7-8 Euro bezahlt und bei der Menge an Informatioen ist das schon o.k.!

    Grüße

    Manuel
     
  4. Deltafox

    Deltafox Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.10.04
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    7.544
    Zustimmungen:
    589
    Kekse:
    18.405
    Erstellt: 10.02.06   #4
    cool, danke, klingt interessant :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping