Neue Zeitschrift : Sound & Recording

topo
topo
HCA Recording
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
05.07.04
Beiträge
8.887
Kekse
27.780
Ort
Frankfurt a.M.
Es wird gemäß der Keyboards Ausgabe 3.06 eine Trennung zwischen dem Keyboards Teil und dem Recording & Computer Teil in zwei getrennte Ausgaben geben.

Die eine Zeitschrift wird weiterhin Keyboards heißen.....die neue Sound & Recording - Producer, Engineer, Composer & Musican.

Ab 3. März 2006 geht es los.

Topo :cool:
 
Eigenschaft
 
danke für die info. hört sich interssant an.
wie is das bisher in dem heft abgelaufen, gehts da auch um software (z.b. wie krieg ich in kristal das und das, wie mach ich im cubase das und das) ?
 
Ich hab` mir die Jahresausgabe von der Key`s gekauft und ab und zu auch mal die "normale" Zeitschrift und konnte daraus schon einiges lernen ... vor allem auch viele Software Tipps sind da vorhanden. Da kann man schon mal reinschnuppern. Für die Jahresausgabe hab` ich um dei 7-8 Euro bezahlt und bei der Menge an Informatioen ist das schon o.k.!

Grüße

Manuel
 
cool, danke, klingt interessant :)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben