Neue ZILDJIAN-Seite bei www.musik-service.de

  • Ersteller Watcher Of The Skies
  • Erstellt am
W
Watcher Of The Skies
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.01.24
Registriert
05.08.03
Beiträge
363
Kekse
387
Hallo Drummer-Kollegen,

wir haben die Zildjian-Seite in unserem Online-drumShop bei www.musik-service.de von Grund auf renoviert. Ihr findet dort jetzt alle bei uns erhältlichen Zildjian-Serien übersichtlich sortiert und detailliert beschrieben. Dazu kommt eine kleine Endorser-Galerie und - hochinteressant! - ein Streifzug durch die fast 400jährige (!) Firmengeschichte von Zildjian. Wir haben beim Erstellen der Seite selbst gestaunt, was diese Firma schon alles erfunden und damit Musikgeschichte geschrieben hat.

Wenn ihr Lust habt, schaut einfach mal rein. Hier nochmal der Link:
http://www.musik-service.de/drum-shop/Zildjian.htm
 
Eigenschaft
 
Hm, ganz nett.
Wobei ich z.B. diese "Klangbeschreibungen" weglassen würde, da man anhand dessen, nicht mit gutem Gewissen ein Becken übers Internet bestellen kann.
Und ehrlich gesagt finde ich die Auswahl an den im laden vorhandenen Becken nicht gerade sehr übersichtlich.
Was ich ganz gut finde, sind die geschichtlichen Daten über Zildjian, auch wenn ich jetzt nicht sagen kann, wie detailiert und richtig diese Daten sind.
Ist ja alles nur meine Meinung.
 
Also das hier
Features der K Serie:Legendär Ursprünglich handgemacht in der Türkei hergestellt, werden diese Becken nun ebenfalls in Handarbeit in den USA gefertigt, um den authentischen K-Sound zu bekommen.
ist mir völlig neu...
 
Und ich würde mir eine etwas eigenere Klangbeurteilung und Einteilung wünschen.

Das Werbetextgelaber geht doch auf keine Kuhhaut, sorry. (Scheint dazu noch direkt vom Hersteller übernommen, das hat MP bisher schöner gemacht.)

Der Satz "Mehr unterschiedliche Modelle als bei jeder anderen Zildjian-Serie." bei der ZXT ist z.B. auch totaler Quatsch. Und das die ZBT schnell sind bzw. ne tolle Ansprache haben kann ich auch nicht bestätigen.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben