Neue ZILDJIAN-Seite bei www.musik-service.de

von Watcher Of The Skies, 17.12.04.

  1. Watcher Of The Skies

    Watcher Of The Skies Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.08.03
    Zuletzt hier:
    14.02.14
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    397
    Erstellt: 17.12.04   #1
    Hallo Drummer-Kollegen,

    wir haben die Zildjian-Seite in unserem Online-drumShop bei www.musik-service.de von Grund auf renoviert. Ihr findet dort jetzt alle bei uns erhältlichen Zildjian-Serien übersichtlich sortiert und detailliert beschrieben. Dazu kommt eine kleine Endorser-Galerie und - hochinteressant! - ein Streifzug durch die fast 400jährige (!) Firmengeschichte von Zildjian. Wir haben beim Erstellen der Seite selbst gestaunt, was diese Firma schon alles erfunden und damit Musikgeschichte geschrieben hat.

    Wenn ihr Lust habt, schaut einfach mal rein. Hier nochmal der Link:
    http://www.musik-service.de/drum-shop/Zildjian.htm
     
  2. macprinz

    macprinz HCA Drums HCA

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    25.01.11
    Beiträge:
    3.346
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    754
    Erstellt: 17.12.04   #2
    Hm, ganz nett.
    Wobei ich z.B. diese "Klangbeschreibungen" weglassen würde, da man anhand dessen, nicht mit gutem Gewissen ein Becken übers Internet bestellen kann.
    Und ehrlich gesagt finde ich die Auswahl an den im laden vorhandenen Becken nicht gerade sehr übersichtlich.
    Was ich ganz gut finde, sind die geschichtlichen Daten über Zildjian, auch wenn ich jetzt nicht sagen kann, wie detailiert und richtig diese Daten sind.
    Ist ja alles nur meine Meinung.
     
  3. Gaylord Birch

    Gaylord Birch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.09.03
    Zuletzt hier:
    9.10.06
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    396
    Erstellt: 17.12.04   #3
    Also das hier
    ist mir völlig neu...
     
  4. 00Schneider

    00Schneider HCA PA-Praxis und Drum-History HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    22.11.15
    Beiträge:
    2.554
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    2.899
    Erstellt: 17.12.04   #4
    Und ich würde mir eine etwas eigenere Klangbeurteilung und Einteilung wünschen.

    Das Werbetextgelaber geht doch auf keine Kuhhaut, sorry. (Scheint dazu noch direkt vom Hersteller übernommen, das hat MP bisher schöner gemacht.)

    Der Satz "Mehr unterschiedliche Modelle als bei jeder anderen Zildjian-Serie." bei der ZXT ist z.B. auch totaler Quatsch. Und das die ZBT schnell sind bzw. ne tolle Ansprache haben kann ich auch nicht bestätigen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping