Neuen Poti einlöten Epiphone

  • Ersteller GuitarHero26
  • Erstellt am
GuitarHero26
GuitarHero26
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.03.16
Registriert
06.05.08
Beiträge
15
Kekse
0
Hallo alle zusammen,

ich spiele eine Epiphone Custom Silverburst mit Aktiven Seymour Duncan Blackouts. Jetzt hat sich ein Volumenpoti verabschiedet. Orginal sind da 25k Potis drin aber ich hab hier aber noch einen 500k poti rumfliegen. Kann ich den 25k poti durch einen 500k poti tauschen oder zeschiesse ich mir was damit?
 
Eigenschaft
 
Nein, funktioniert nicht. EMG`s brauchen 25kOhm Potis, 500kOhm und 250kOhm sind nur für Nichtaktive Pickups.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben