Neuen Thread im E-Gitarren Forum

  • Ersteller Lampi16
  • Erstellt am
Lampi16
Lampi16
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.05.23
Registriert
11.06.17
Beiträge
140
Kekse
78
Hallo Zusammen,

ich suche vergeblich nach einem Thread im E-Gitarren Forum wo es um den Live Einsatz on Stage geht.
Könnt ihr diesen bitte unter "Gitarre live on stage" oder ähnliches erstellen?
Ich habe einige Beiträge wie "Verkabelung beim Gig" "EFX und Pedalboard Schaltungen beim Auftritt" "Wah Pedals in Reihenschaltung?" und vieles mehr

Vielen Dank

Nico
 
Eigenschaft
 
Hi,

nun, diese Frage/Bitte
Könnt ihr diesen bitte unter "Gitarre live on stage" oder ähnliches erstellen?
könnte sich eigentlich von alleine erledigen ;).

Einen ähnlichen, recht jungen Thread ("Euer Setup") gibt es bereits im Biergarten des E-Git-Subs, wenngleich hier nicht explizit von "live-on-stage" die Rede ist. Wenn Du da also Bedarf siehst, hindert Dich niemand daran, dort einen ausschließlich auf die Bühne abzielenden Sammel-Thread zu starten. Sollte sich je nach Informationsgehalt daraus ein "wertiger" Thread entwickeln, kann man später immer noch über ein Verschieben in ein anderes Sub (z.B. FAQ-HowTo-FYI) sinnieren.

Was die Themen "WAH-Reihenschaltung" oder "Pedalboard-Schaltungen" anbetrifft, gibt es in den -je nach Schwerpunkt- Subs (Effektgeräte / Racks-Midi / Zubehör-Pflege) bereits viele ähnlich gelagerte Threads.

Sollte noch allgemeinerer/umfassenderer Bedarf zum Thema "Live on stage" mit der Anfrage verbunden sein, so sei auch auf das Unterforum "Musik-Praxis" und deas dortige Sub "Live on stage" hingewiesen.

LG Lenny
 
Vielen Dank!

Musik Praxis / Live on Stage reicht mir!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben