Neuer Ambient/House/Techno Track (Von allem ein bisschen)

Fiedl
Fiedl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.12.20
Registriert
20.03.06
Beiträge
1.012
Kekse
1.617
Ort
Stockholm
Hallo zusammen,
nach drei Monaten bin ich mal wieder zu einem Ende gekommen und freue mich über jede Art von Kritik zum Mix/Master/Komposition. Ich tue mich schwer damit, meine Musik in irgendeine Kategorie einzuordnen. Es soll melodisch gut sein und grooven, dann ist schon viel gewonnen.

Ratschläge jeder Art nehme ich gerne an :)

Vielen Dank im Voraus

https://soundcloud.com/beseabow/tabula-rasa
 
Eigenschaft
 
Ich habs jetz nur auf Kopfhörern gehört... gefällt mir aber soweit gut. Mir is da nix unangenehm aufgefallen... ich hör morgen nochmal in Ruhe rein. Wenn ich meine Meinung ändern sollte, dann tu ich das kund ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben