neuer amp (6,3 cm tief)

  • Ersteller edward_the_great
  • Erstellt am
edward_the_great
edward_the_great
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.03.06
Registriert
05.08.05
Beiträge
4
Kekse
0
Ort
Irgendwo im hohen Norden
moin

wollt mal fragen ob einer hiermit : (ebay art nr.: 7353342763) schon erfahrungen gemacht hat so für reisen usw. is der ja schon recht witzig
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 181
Das ist doch der von ebay, woll?
Naja also wenn ich ehrlich bin, kann ich mir nicht vorstellen, dass der gut ist, aber manchmal kann man ja auch schonmal schöne Überraschungen erfahren, nicht wahr?
mfg
 
Was erwartest du von einem Gitarrenamp in einem Plastikgehäuse mit dem Aussehen eines Küchenradios?!?
 
De$tructeur schrieb:
Was erwartest du von einem Gitarrenamp in einem Plastikgehäuse mit dem Aussehen eines Küchenradios?!?

Mein Lehrer Spielt einen Mini Yamaha amp der auschaut wie ein kinder radio der aber mit nem Pod davor wie ich meine besser tönt als mein Amp.

Ok mein Amp is scheiße und der Pod geil aber trotzdem mit nem Pod is das teil vl. zu gebrauchen;)
 
Hmmm ich weiss nicht, ich würde da lieber nach einem Mircrocube gucken...
Und für unterwegs hat mir meine Freundin mal einen MS-2 geschenkt, langt dicke um ein paar Leute zu nerven :)
Gruß
 
storms18 schrieb:
Mein Lehrer Spielt einen Mini Yamaha amp der auschaut wie ein kinder radio der aber mit nem Pod davor wie ich meine besser tönt als mein Amp.

Ok mein Amp is scheiße und der Pod geil aber trotzdem mit nem Pod is das teil vl. zu gebrauchen;)

Bitte! :mad:

Findest du das selbst nicht lächerlich einen 0815 Amp mit irgendwelchen sau teuren Sachen soundtechnisch aufzuwerten? Is doch totaler Mist. :confused:

So Amps wie das Teil oben, ein MS-2 von Marshall oder von Danelectro und Kopfhöreramps, langen gerade für Unterwegs mal ein bissel zu üben, um nicht lahm im Arm zu werden.
Aber für mehr nicht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben