neuer amp (6,3 cm tief)

von edward_the_great, 03.10.05.

  1. edward_the_great

    edward_the_great Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.08.05
    Zuletzt hier:
    19.03.06
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Irgendwo im hohen Norden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.10.05   #1
    moin

    wollt mal fragen ob einer hiermit : (ebay art nr.: 7353342763) schon erfahrungen gemacht hat so für reisen usw. is der ja schon recht witzig
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      Dateigröße:
      23 KB
      Aufrufe:
      87
  2. spa

    spa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.03.05
    Zuletzt hier:
    31.08.16
    Beiträge:
    6.757
    Ort:
    in einem Kaff
    Zustimmungen:
    24
    Kekse:
    15.106
    Erstellt: 03.10.05   #2
    Das ist doch der von ebay, woll?
    Naja also wenn ich ehrlich bin, kann ich mir nicht vorstellen, dass der gut ist, aber manchmal kann man ja auch schonmal schöne Überraschungen erfahren, nicht wahr?
    mfg
     
  3. De$tructeur

    De$tructeur Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.04
    Zuletzt hier:
    19.12.10
    Beiträge:
    1.917
    Ort:
    In der Nähe von Mainz.
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    773
    Erstellt: 03.10.05   #3
    Was erwartest du von einem Gitarrenamp in einem Plastikgehäuse mit dem Aussehen eines Küchenradios?!?
     
  4. storms18

    storms18 Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 03.10.05   #4
    Mein Lehrer Spielt einen Mini Yamaha amp der auschaut wie ein kinder radio der aber mit nem Pod davor wie ich meine besser tönt als mein Amp.

    Ok mein Amp is scheiße und der Pod geil aber trotzdem mit nem Pod is das teil vl. zu gebrauchen;)
     
  5. Lance85

    Lance85 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.06.04
    Zuletzt hier:
    7.04.15
    Beiträge:
    821
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.222
    Erstellt: 03.10.05   #5
    Hmmm ich weiss nicht, ich würde da lieber nach einem Mircrocube gucken...
    Und für unterwegs hat mir meine Freundin mal einen MS-2 geschenkt, langt dicke um ein paar Leute zu nerven :-)
    Gruß
     
  6. DaDaUrKa

    DaDaUrKa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.04.05
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    1.496
    Ort:
    Worms
    Zustimmungen:
    65
    Kekse:
    684
    Erstellt: 04.10.05   #6
    Bitte! :mad:

    Findest du das selbst nicht lächerlich einen 0815 Amp mit irgendwelchen sau teuren Sachen soundtechnisch aufzuwerten? Is doch totaler Mist. :confused:

    So Amps wie das Teil oben, ein MS-2 von Marshall oder von Danelectro und Kopfhöreramps, langen gerade für Unterwegs mal ein bissel zu üben, um nicht lahm im Arm zu werden.
    Aber für mehr nicht.
     
Die Seite wird geladen...

mapping