Neuer AMP bis 180 EUR

  • Ersteller blacksnake
  • Erstellt am
B
blacksnake
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.07.07
Registriert
12.06.06
Beiträge
153
Kekse
7
Hi ich will mir einen neuen AMP Kaufen
Musik Richtung wäre Metal also Metallica bis hin zu System of a down
kann aber nicht mahr als 180 Euro ausgeben
welchen würdet ihr mir vorschlagen??
 
Eigenschaft
 
Tipp:
Schick einen aussagekräftigeren Titel an einen Mod, sonst wird dein Thread gleich zugemacht.
 
Was hastn für ne Klampfe? Willste in ner Band spielen? Sollte er sehr laut sein?
 
ja und ohne dass ich böse sein will.... vergiß die frage. das nahezu unmöglich für das geld.zumindest wenn der amp auch noch bandtauglich sein soll.
edit: das ja bezog sich auf den titel.
 
Den Thread-Titel habe ich angepasst, weil ich heute ein sozialer Mensch bin. Das nächste Mal aber bitte etwas mehr Mühe geben :).

Jens
 
@blacksnake:

Ich habe für mich eine gute Lösung des Amp-Problems gefunden. Nach einiger Zeit stande ich auch da und wollte auch einen guten Sound haben und nicht mehr weiter von meinem Übungsamp abhängig sein.

Mit dem Behringer V-Amp hast Du einen umfangreichen Amp Modeller mit einem Zusatz von bekannten Effekten, wie Chorus, Wah Wah, Hall usw. Der Schwerpunkt liegt aber im Nachbilden bekannter Amps. Der Behringer V-Amp 2 erzeugt allerdings ausschließlich den Sound, Du brauchst stattdessen Musikanlage oder Kopfhörer (oder Multimedia Boxen). Diesen Modeller bekommst Du in zwei Varianten, einmal in der 19'' Rack Version mit Studioanschlüssen und die kleine Version, auch schön zum mitnehmen.

Behringer V-Amp Pro
Behringer V-Amp 2

Hier einen Workshop zum Thema Amp Modelling.

Ich selber will diesen Modelling Amp nicht mehr missen. :)
 
Angeblich soll der Vox AD15 (175 EUR) auch ganz guteen Sound haben!
Alternativ für das Geld Übungscombos von Crate, Laney, Randall
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben