Neuer amp für 200euro

  • Ersteller matze0123
  • Erstellt am
M
matze0123
Guest
Hallo,

ich suche einen neuen amp, spiele so die blink 182 richtung welchen könntet ihr mir da empfehlen??
2. Mein freund sucht auch nen neuen , er hat so den rage against the machine stil, was könntet ihr da empfehlen?

verstärker sollte so 200euro kosten
 
Eigenschaft
 
spar so bis 300€ und kauf dir nen marshall valvestate 8080 bei ebay, für RATM für natürlich vollröhre am besten, aber bei euren finanziellen mitteln ;)
 
was könntest du denn sonst so für ratm empfehlen?
 
naja um jetzt den sound von den gut hinzukriegen müsstest du schon nen jcm 800 2205 kaufen wie er da drinsteht: http://guitargeek.com/rigview/124/
der kostet gebraucht aber etwa 300-600 euro (nur das top!) boxen kommen noch dazu

wie lange spielst du shcon gitarre?? ich weiss nicht ob du anfänger bist, aber es gibt da so phasen wo man eine band gut findet (die hatte ich mit RATM auch :D) und ich würde den verstärker nicht auf RATM alleine fixieren sondern lieber etwas kaufen, was mehr sounds abdeckt, nachher wird dir RATM langweilig wenn du alle Songs durchgespielt hast und du suchst nach was neuem :)
 
Hi,

schau mal nach einem Spider II Combo ist sehr flexibel.. bekommt man alles mithin...
 
Marshall MG 30 - kost 250 und hat auch den sound, is laut genug, hat effekte drin, is n transe (der is doch für dein freund, gell?? is der anfänger?? weil wenn der den auch als übungsamp nutzt, ständig ein und auschaltet, tut des den röhren bestimmt nicht gut!)
 
ne der is kein anfänger, aber er spielt auch in keiner band
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben