neuer amp! ganz dringend!

  • Ersteller espguru
  • Erstellt am
E
espguru
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.18
Registriert
26.08.04
Beiträge
102
Kekse
0
tach zusammen! ich habe schon einmal einen ähnlichen thread gepostet.
Zur zeit spiele ich einen avt 100 combo! ich will einfach was besseres. auf jeden fall marshall. nun möchte ich wissen, inwiefern der der unterschied zwischen einem avt- 100 und einem dsl oder tsl 60 combo ist. sind die im endeffekt von der wahrnehmung her leiser oder ebenbürtig.
ich will im endeffekt nur hard-rock oder metal spielen. wären 100 watt in dem fall besser????
also der andere saitenzupfer aus meiner band möchte sich einen peavey transen 100 watt top mit box holen. ich brauche also etwas was dagegen ankommt.

danke im vorraus
 
Eigenschaft
 
espguru schrieb:
tach zusammen! ich habe schon einmal einen ähnlichen thread gepostet.
Zur zeit spiele ich einen avt 100 combo! ich will einfach was besseres. auf jeden fall marshall. nun möchte ich wissen, inwiefern der der unterschied zwischen einem avt- 100 und einem dsl oder tsl 60 combo ist. sind die im endeffekt von der wahrnehmung her leiser oder ebenbürtig.
ich will im endeffekt nur hard-rock oder metal spielen. wären 100 watt in dem fall besser????
also der andere saitenzupfer aus meiner band möchte sich einen peavey transen 100 watt top mit box holen. ich brauche also etwas was dagegen ankommt.

danke im vorraus

60 Vollröhrenwatt dürften dagegen ankommen....wir hatten das bei nem Gig von ner anderen band bei uns ind er schule:

100 Transenwatt gegen 60Röhre, kein Unterschied :great:
 
Wieso nur Marshall? Wäre Laney nicht auch ne Alternative?
 
ich mag den sound einfach am liebsten hören. ist ja geschmackssache ;)
 
naja ich mag marshall eigentlich auch... nur die JCM2000 serie, DSL wie TSl gefallen mir net so besonders.

Hast du dir Laney-Rörentops denn mal angehört? Den GH100L z.B.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben